Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich das aus wissensschatz auswerte ;)

rein theoretisch müsste es aber eine andere zahl ergeben, sofern man es nicht vom datum ableiten würde

Verlasse dich auf den Berliner Nahverkehr und du bist verlassen...

ich werds wohl nie lernen :fresse:

das Gefühl hab ich aber auch manchmal (oder auch öfter :()

@Topic: Pizzaschneider schneiden nicht nur Pizzen... *autsch*

Einen Selbstmord kann man nicht verstehen, egal wie sehr man sich darum Gedanken macht...
Eigentlich eine traurige Erkenntnis.

Ich sollte antriebssteigernde Medis öfter vor dem Hausaufgaben-machen einnehmen. Resultiert in mehr gemachten Hausaufgaben.

Wenn man zum Frühstück schon zwei Laugenstangen gegessen hat sollte man sich Mittags keinen Döner mehr reinziehn. :kotz:

:fresse:

dieser 3L billig cola mix schmeckt ja zum :kotz: kein wunder das der misst nur 0,89€ kostet
gut das ich nur eine flasche zum probieren geholt habe

dieser 3L billig cola mix schmeckt ja zum :kotz: kein wunder das der misst nur 0,89€ kostet
gut das ich nur eine flasche zum probieren geholt habe

Wundert dich das ernsthaft ? Wenn bei 89ct auf 3L noch alle Zwischenhändler Gewinn machen, und der Hersteller auch noch.. :fresse:

Produktionskosten 1cent der Liter. Soviel kann da dann nicht drin sein.

Glaubst du ehrlich, dass die Produktionskosten den Unterschied im Preis zwischen den x verschiedenen Anbietern der Colasorten macht? ;)

@Everest2000

Wenn's dir so gut gefällt Everst, warum bleibst du nicht einfach noch ein bisschen da?! :bigok:

selten so was uninteressantes wie automatiesierungstechnik gesehen

gehört das zum elektroniker oder mechaniker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh