Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die jungs von ac/dc habens immer noch drauf!
 
- als Praktikant ist man immer der AvD
- Meister haben extreme Stimmungsschwankungen
- und wenn man denn mal Scheiße baut, dann gibt man allen leider noch Recht mit ihren Vorurteilen...

Naja, noch zwei Wochen Praktikum :fresse2:
 
lol heute wurde Wimbledon-Geschichte gemacht, 10 Stunden (59:59 !!) dauerte das Spiel, das am Dienstag begonnen hatte
und heute fortgesetzt wurde, danach wurde das Spiel abgebrochen, weil es zu dunkel wurde :d
 
Das diese WM zum Kotzen ist, ich für 10 Minuten Wegstrecke mit dem Auto über 45 gebraucht hab, weil die Spasten die halbe Stadt abgeriegelt haben, damit die Eumel ihre Kack-Mannschaft feiern können, die wahnwitzig mit 1:0 gewonnen haben und ich, wenn ich genau so stupide gefahren wäre, min. 10 Leute kaputt gefahren hätte. Großes Tennis.

<- ZWEEHUNNERD PULS HABSCH!
 
Hab 2 kg abgenommen, aber ich hab mehr Muskeln bekommen (so fern ich das vom sehen behaupten kann). :confused: Ich glaub mein Fettgehalt strebt schon gegen Null ...
 
Von Fußball habe ich keinen Plan. Verstehe nix davon, interessiert mich nicht, ist mir egal.

Heute (resp. gestern) habe ich dennoch mitbekommen, daß die DEUTSCHE Nationalmannschaft gewonnen hat. Und ich habe den Namen desjenigen mitbekommen, der diesen SIEG zu verantworten hat. Lustig gemacht habe ich mich darüber mit meinen türkischen Arbeitskollegen, wir hatten viel Spaß deswegen, auch wenn ich genau das Gegenteil von "vom Fach" bin.

Spielen eigentlich auch Deutsche in der deutschen Nationalmannschaft? Und falls ja, taugen die was, oder müssen es die Ausländer der DEUTSCHEN Nationalmannschaft in der WM für "Deutschland" reissen?

Ja, ich mache mich sehr gerne lustig über den derzeit grassierenden Fußball-Wahn. Ich drücke auch die Daumen für ein baldiges Ausscheiden der DEUTSCHEN Nationalmannschaft, weil dann hier weniger durchgedreht wird.
 
Öööööhm, ja? :confused:

Den hab ich nun nicht verstanden :fresse:
 
Es geht da um die linguistische Ähnlichkeit der Ziffer und der Tätigkeit... sehr witzig :fresse:
 
Das hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich ging davon aus, dass wir hier alle schon das Alter erreicht hatten, in dem man über sowas nicht mehr lacht :fresse2:
 
Unfälle mit Autos tun weh -.-

Nö, mitn Moped/Motorrad tuts mehr weh! :fresse:
Hatte schon beide durch :-[

(Auto -> war Beifahrer und kumpel is zu schnell in ne Kuve -> 160 km/h und tschüss auf Feld -.-, Mitn Moped hats mich mit 90km/h ausm Schlagloch gehebelt, da kam das Vorderrad hoch...)
Aber bei beiden Unfällen nur paar Kartzer gehabt :)
 
@c00lhaNd

:d wenn du als Fußläufer fast platt gemacht wirst uhuu is schon schönes stück o_O
mein knie knirscht jetzt :d sollte mal zum arzt gehen vllt. o_O
 
1. Das ich doch erstmal beim Fireface 800 bleibe aber tzrozdem mein Studio komplt. auf Digital umstelle

2. HSC-Fräsen ist einfach nur geil --> VHM-Werkzeuge von OSG sind noch geiler

3. das Privat evlt eine kl. CNC-Hobbyfräse echt sein MUSS

4. Unibody-Gehäuse kann man als guter Zerpaner auf den heutigen Maschinen relativ schnell nachbauen --> nichts mehr mit besonders, was Apple da macht -> gibts schon sehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh