Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu viel trinken, wenn man arbeiten muss, ist schlecht :d
Naja, immerhin grins ich den ganzen Tag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich muss dringend mein zimmer aufräumen

2. mein Fahrradreifen muss geflickt werden

3. Erkältung = Big Bullshit

4. mir ist langweilig
 
auf einer Baustelle wohnen is :kotz:
 
neuste Erkenntnis in den Bergen: Rumpel die Pumpel, weg war der Kumpel o.o
 
i can't lol :confused:
klärt mich auf

schau dir seinen Nick (epol = gewürfeltes Opel) an, er will sich nen VW holen, logf = nen gewürfteltes Golf :fresse:
Musste aber auch erst kurz überlegen ^^

@ BeefCake

MC Doof ftw :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag McDonalds nicht. Burger King macht schon die besseren Burger (ist ja Geschmackssache ;)), aber so manche Kreationen kannste echt vergessen.
 
Meine Erkenntnis für Heute:

Man kann einem Firmenwagen, welcher eine durch langes Musikhören entladene Batterie hat, Starthilfe mit 2 Akkuschrauber Akkus geben, solange es NiCad sind xD :fresse:
2. Erkenntnis Es ist gut wenn man ein kleiner Tüftler ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erkenntnis für Heute:

Man kann einem Firmenwagen, welcher eine durch langes Musikhören entladene Batterie hat, Starthilfe mit 2 Akkuschrauber Akkus geben, solange es NiCad sind xD :Fresse:
2. Erkenntnis Es ist gut wenn man ein kleiner Tüftler ist :d

Ossistyle :bigok:
 
schau dir seinen Nick (epol = gewürfeltes Opel) an, er will sich nen VW holen, logf = nen gewürfteltes Golf :fresse:
Musste aber auch erst kurz überlegen ^^

ahaaa, eckendenken und auch noch buchstabensuppe :fresse:

Ich mag McDonalds nicht. Burger King macht schon die besseren Burger (ist ja Geschmackssache ;)), aber so manche Kreationen kannste echt vergessen.

ich gehe schon lange nicht mehr zu McD. ist es bei euch auch so, dass man sich die getränke selbst eingießen muss? sowas ist eigentlich ne frechheit. ich bezahle schließlich einen service mit und es wird wohl kein problem darstellen, in freien 10 sekunden schnell den becher zu füllen. burger king macht das, bei denen geht das automatisch, da machen die nebenbei noch die fritten fertig.

das einzige was mich zu McD noch locken kann, ist der big tasty. der hätte echt von burger king kommen sollen.
 
Ist es bei euch auch so, dass man sich die getränke selbst eingießen muss? sowas ist eigentlich ne frechheit. ich bezahle schließlich einen service mit und es wird wohl kein problem darstellen, in freien 10 sekunden schnell den becher zu füllen.

Das ist gerade das, was ich an einigen Filialen liebe, einmal bezahlen und soviel Trinken wie man möchte :shot:
 
öh, man darf sich einfach so nachgießen? :confused:
 
@ Nemesys

Bei uns bekommt man die Getränke eingeschenkt. Aber wie Su!c!d3 schon sagte: In den Filialien, bei denen man sich selbst einschenken muss, kannst du auch immer wieder nachschenken :)
 
Ob man das darf ist mir nicht bekannt, zumindest hat noch niemand den ich kenne irgendwie Ärger bekommen :d
 
ebenfalls... wenn ich mal beim MCdoof bin, und es eine Filiale mit selber eingießen ist kaufe ich einen 0,25er Becher, und fülle gnadenlos nach :P

erkenntnis:
ich bin nicht der einzige ;)
 
Wenn die Zapfstation für jedermann zugänglich ist, wird man wohl immer wieder nachfüllen dürfen.

BTT: Games for Windows Live ist der größte Scheiß! Damit erweist Microsoft der Spielergemeinde sicherlich keinen Dienst :mad:
 
ist die fußballfan und ihr habt olé gerufen?

meine erkenntnis: mein wochenende wird immer kürzer, bald hab ich garkeins mehr :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
33,5° ist doch easy Going.

Letzten Sommer hatte ich nachts um 1 Uhr noch 39,9° ;)
 
ODer TV und PC und PS3 und was sonst alles rennt ausmachen..

Erkenntnis: Das es gut war, damals 11 CB RS Premium Karten bekommen zu haben, wo jetzt das Bezahlsystem umgestellt wurde!
 
das dieser elgato enocder turbostick einfach das nicht macht was er soll:

Kollege besitzt NOCH (!!!, betonung auf NOCH) dieses Teil aber sagte mir das aus MPEG Streamclip encodierte HD-Videos einfach nur shit sind. OHNE den stick sehen die besser aus

Fazit und erkenntnis: gut das man kollegen hat die mich vor solchen Dingen warnen
 
merke !

greife nicht voreilig in einen noch backenden ofen, du koenntest dir ein multiples branding zuziehen (auauauau)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh