Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der is bestimmt ein sexualstraftäter

ne, lass dich net aus der fassung bringen ;)


meine erfahrung is ne andere: man kann JEDEN menschen falsch einschätzen.

als beispiel mein stiefbruder: der ist lustig, cool und auch recht beliebt, manchmal nervt er auch, hat ne große klappe, wird aber nicht ausschweifend oder so. halt ein durchschnittstyp... den ich nun schon ca. 8 jahre kenne, oder auch nicht, wie sich rausstellte: der hatte im letzten jahr ne freundin (14) und die hat sich wohl irgendwann im herbst von ihm getrennt.

tja was hat er gemacht? ich dachte sowas verkraftet er, weil er nen recht starken charakter hat. eben nicht! noch in der selben nacht bewaffnet er sich mit schraubenzieher, teppichmesser, klaut das auto von meinem vater, fährt zu ihrem haus und bricht in die wohnung ein.

glücklicherweise scheint er noch zur vernunft gebracht worden zu sein von ihren eltern, sonst wär der tag wohl anders ausgegangen.

meine erkenntnis zu diesem zeitpunkt: du kannst keinen menschen mit sicherheit einschätzen, egal wie gut du ihn kennst, selbst wenn es dein zwilling ist!
 
meine Erkenntnis:

Mit meinen Dunlop SportGT Maxx Vorderreifen muss was nicht gestimmt haben... waren bei ruhiger Fahrweise nach 2000km (!) abgefahren bis zu Markierung....
-> Reklamation
 
Das zeug (Pseudoephedrin) hat Gefahrenklasse Xn (= Gesundheitsschädlich) und ist in vielen Erkältungsmedikamenten drin :hmm:
siehe dazu wikipedia
 
@amd ati fan: war das ne antwort oder ne erkenntnis?

@astra ganz normal in form eines erkältungsmedikamentes...aspirin complex. aber so stark hab ich echt nie geschwitzt...rücken durch nichtstun total nass und im gesicht ist der schweiss richtig gelaufen :fresse:
 
das war iwie so beides ^^

btw schwitz ich auch vom nichtstun... das liegt aber eher an den 30° im Schatten ;)
 
klar ich schwitz au ch vom nichtstun...aber ziemlich wenig im gegensatz zu heut morgen :d


@t nen kumpel der in südamerika geboren wurde schwitzt nichtmal annähernd soviel wie der durchschnittsdeutsche :d der dürfte auch der einzige sein der bei nen bisschen über 20° noch mit jacke rumrennt :d
 
meine Erkenntnis:

nach 1.5h sport sich an pc setzen ergibt einen see zwischen unterarm und tischplatte :hmm:
 
Dont try to debug a multithreaded application.

Hab das gerade bei unserem Programm gesehen und irgendwann kommt man da einfach nicht mehr draus, springt man von einem thread zum anderen und wird dann schon wieder vom nächsten thread überrollt und soll dann noch drauskommen wo man war:stupid:

Also alles wieder runtergefahren(was ja bei uns geht) und dann kommt man dann plötzlich draus.
 
Der Office 2010 Professional Plus 32 Bit Key funktioniert nicht mit der 64 Bit Version ... :-[
 
egal ob drinnen oder draußen - es ist einfach zu warm
 
Man sollte einen Rechner nicht anlassen, wenn man eine wichtige Notiz auf dem Desktop hat und dann geht man weg - und dann ist zwischendurch der Rechner abgestürzt :O
 
egal ob drinnen oder draußen - es ist einfach zu warm


wos noch zu kalt war, hat auch jeder gemeckert. aber stimmt, etwas warm ist es schon. musste heute komplett ohne decke schlafen und bei offenem fenster und sowas kann recht ungesund sein :hmm:
 
- Das Spiel nightclubcity auf facebook ist geil
- Meine Eltern haben einen an der Waffel - ganz eindeutig!
- Ich bleib mir lieber selbst treu als etwas zu werden, was andere von mir erwarten. Auch wenn ich sie dann verliere.
 
Das ich für den Rest des Monats noch viel Geld über hab, keine Ahnung wie das geklappt hat :d
 
mehr als zwei Programme von Portableapps.com auf einmal auf einen USB-Stick zu installieren bringt diesen zum totaleinbruch :fresse:
 
- Meine Eltern haben einen an der Waffel - ganz eindeutig!
/*sign :d

Meine Erkentnis von heute / Gestern :
-CPU Kühler und im allgemeinen Kühlkörper können bei der Hitze PC's unerwartet abstürzen lassen und freezen... Selbst nach einer Reinigung verinzelnt noch :d
 
ein we ohen auto mit klimaanlage ist tödlich....
fahrradfahren macht bei dem wetter zwar spaß, aber nur solange man fahrtwind hat, sobald man am ziel ist is ma am arsch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

Meine Erkentnis von heute / Gestern :
-CPU Kühler und im allgemeinen Kühlkörper können bei der Hitze PC's unerwartet abstürzen lassen und freezen... Selbst nach einer Reinigung verinzelnt noch :d

na wenn die kühlkörper daran schuld sind dann nehm sie doch runter :bigok:
 
- Meine Eltern haben einen an der Waffel - ganz eindeutig!

Die dummen Sprüche und ähnliches die dir deine Eltern jetzt reindrücken verstehst du erst wenn du sie deinen eignen Kindern reindrückst.

Glaub mir - ich weiß wovon ich rede :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh