Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holland stinkt nach Käse und Müllabfuhr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zocken fußball mit käsebällchen und rollen den käse auch immernoch zum bahnhof. vorausgesetzt, es ist ebbe :)

Autofahren mit nem Leihwagen macht einfach sau viel Spaß :haha:

Fliegen und ähnliches Fliechzeugs lassen sich prima mit Handtüchern jagen und auch erwischen.

Erkenntnis: Ich bin ein Loser - als Kauffrau. Hab den Abschluss nicht gekriegt.

Andere Erkenntnisse: Das Leben ist dennoch sehr schön. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und ich muss sagen: Besser kanns nich laufen. :> Fehlt nur noch ein toller Job, der mich fordert und alles is fein. :)

meine heutige Erkenntnis: leg dir ein nasses Handtuch um und lass dich vom Venti belüften, das hilft super gegen die Hitze :banana:

dito ...und ich bin ne frau :P

finde das hat nichts damit zu tun wie interessant oder uninteressanter eine frau ist

oh nein du bist doch nicht etwa ne lesbe :hmm:

Also ehrlich...

wenn mir eine direkt ihre Nummer + Adresse hinklatscht ist das doch halb so interessant wie eine mit der man erst mal mehr in Kotankt treten muss..? xD

Naja jedem das seine :p

Fail: (heutzutage gibts für jeden scheiss ne gruppe)
y9xxvux9_jpg.htm

Mein Erkenntnisse es scheint sich ein Wandel in der Wirtschaft zu vollziehen. Man muß sich nichtmehr bewerben man wird angeworben.

Gerade im Studi bekommen. :fresse:

Hallo,

bin gerade auf dein Profil gestoßen und fand das ganz interessant.
Ich stelle für ein großes Unternehmen hier in Berlin Mitarbeiter für den Bereich Personalführung ein.
So vom ersten Eindruck würdest du ganz gut in unser Anforderungsprofil passen, würdest du dir prinzipiell zutrauen, nach einer kurzen Einarbeitungsphase ein Team von drei bis fünf Mitarbeitern zu betreuen?

Mit freundlichen Grüßen

Erkenntnis:

Manche fallen doch immer noch auf die ältesten Tricks rein. Es muss sich einfach nur gut genug anhören... :shot:

Ein großes Bierglas voll mit Cola Light mit viel Eis und ca. 1-2 minuten gewartet ist das BESTE was man trinken kann bei soeiner hitze. Besonders weil ich absolut kein Wasser mehr runterbekomme und es 0 kalc hat :)

"Was man nicht bekommt, das will man haben" Ingo Pohlmann ;)

Passt grad auf mehrere Sachen im Thread...

Ein großes Bierglas voll mit Cola Light mit viel Eis und ca. 1-2 minuten gewartet ist das BESTE was man trinken kann bei soeiner hitze. Besonders weil ich absolut kein Wasser mehr runterbekomme und es 0 kalc hat :)

dafür hat es andere Süßstoffe, die dich genauso abhängig machen wie Zucker. ;)

btt: Wer nix wird und nix kann, geht zur deutschen Bahn :lol:

meine heutige Erkenntnis: leg dir ein nasses Handtuch um und lass dich vom Venti belüften, das hilft super gegen die Hitze :banana:
Wenn du so ausschaust wie in deinem Userpic möchte ich dich gerne mal kennen lehrnen, nur mit einem nassen Handtuch bekleidet :drool:

Erkenntnis:
Ich habe auf der linken seite etwas mehr farbe als auf der rechten :shot:

Mein Erkenntnisse es scheint sich ein Wandel in der Wirtschaft zu vollziehen. Man muß sich nichtmehr bewerben man wird angeworben.

Gerade im Studi bekommen. :fresse:

Hab dasselbe bekommen. Geh da nich hin, die werben dich nur für ne Scheiß Versicherungsfirma an, wo du dann nach dem tollen Prämienprinzip Menschen anwerben und Versicherungen verkaufen darfst. War da heute :fresse:

Ein gewisser Herr S. nicht wahr? :lol:

erkenntnis: Angenehmes wetter wird immer seltener - dafür wirds immer extremer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh