Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.

muss ich immer wieder feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
es sind keine götter, die du huldigen musst, es sind frauen.

und nicht mehr. auch die können sich mal beugen und die harte seite des lebens kennen lernen

damit gibst du ja schon wieder klein bei. hast du keine hände? :-[

// naja wenn ichs mir so überlege: dann bist du nicht diplomatisch geschickt genug :p

Zuletzt bearbeitet:
damit gibst du ja schon wieder klein bei. hast du keine hände? :-[

// naja wenn ichs mir so überlege: dann bist du nicht diplomatisch geschickt genug :p

ich habe hände und kann besser kochen als 95% der Frauen in deutschland. so gesehen brauche ich keine Frau. Aber über wen soll ich mich dann ärgern ? :p

War das jetzt diplomatisch genug ?

Die Oranjestrasse in Berlin ist echt mal lustig xD
Berlin allgemein ist stellenweise (soweit man ZEit hat sich umzuschauen) richtig nice, und Merkel ist noch kleiner als im Fernsehn, ich glaube die wird hochskaliert^^

Druckluft Schnellkupplungen sind anscheindend doch nicht sooo gut für Wasserkühlungen geeignet...

20 stunden schlaf in 6 tagen is zu wenich :*gäääääähn*

Ich sollte aufpassen wie ich mein Zimmer einrichte, wenns als "Schaltzentrale" und "Flugzeugtower" benannt wird... so schlimm isses dann auch wieder nich. (die paar firewalls+router, switches und der server...)

Es gibt (US-) Kinder - Grundschulkinder - die wissen nicht, wie Tomaten, Kartoffeln & Co. aussehen.
Aber kennen Chicken Nugget, Hamburger und Pizza. :shake:

VMWare Wokrstation einfach schrott ist -> Windows XP -> CnC Red Alert 1 -> unspielbar und das auf einem dual core Xeon, spriucht unspielbar:

Wenn man sagen wir mal ca. 20 Teslas gebaut hat fängt CnC RA1 anzustocken und es geht garnichts mehr, außer man wartet *grrr* -> wenn die teile schießen ist gemeint^^ auch blöd wenn plötzlich die texturen oder wie man das nennt vom Mammutpanzer oder von der Tanya weg sind

auch geil: A-Bombe kommt und schwubbs ist man im Windows *megafail*

Fazit:
ebay.de/.ch/at./.com -> alten Rechner suchen und den fertig machen mit WINDOWS 98SE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh