Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit vier Tagen die schlimmsten Schmerzen meines Lebens (Enzündung im Knorpel der inneren Ohrmuschel) und bekomme gegen die Schmerzen drei Schmerzmittel (und ein Mittel, welches die Schutzwirkung "Übelkeit" aufhebt).
Schmerzen im/am Kopf sind die allerschlimmsten. Alles andere kann man "irgendwie" ertragen, aber beim Kopf hört's auf.

Mein Tip: Laß dieses scheiß-Schmerzmittel-3x+1-Gift weg. Es hilft Dir nichts, hast Du ja schon gemerkt.

Kiff Dir lieber die Birne zu, das ist gesünder und wirksamer. Wenn das nicht geht - saufen. Hauptsache, Du frißt nicht den Pharma-Scheiß - der soll Dich sowieso nur umbringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: alkohol bei kopfschmerzen? kiffen um schmerz zu ertragen? kaja, beides sehr gut, besonders alkohol.

n bekannter von mir is mal dicht im Einkaufswagen den Berg heruntergefahren... am Ende war seine ganze Hand in Fetzen...
Er hat dann ein Schmerzmittel bekommen, dass ihm nicht stark genug war... da hat ers mit Kiffen versucht (Schmerzmittel noch intus)
die Wirkung scheint ganz lustig gewesen zu sein... er war dabei mit Kumpels im TS:fresse:

erkenntnis:
Ubuntu is geil!

Zuletzt bearbeitet:
In China gab es letztens einen Stau, der sich erst nach ZEHN TAGEN wieder aufgelöst hat?!

du meinst den ackerweg

sofort lieferbar ist nicht = sofort lieferbar

jedenfalls im internet, lieferbar in 2-4 Tagen kann ja auch lieferbar in 2-4 Wochen/Monaten heißen - das sind dann die sogenannten Druckfehler ;)

Sport ist def. Mord.
Zum Kopfball hochgesprungen, gelandet, linker Fuss umgeknickt und dazu ein lautes "KNACK!!!" und nun Schmerzen...

kenn ich nur zu gut. hatte das gleiche etwa im februar, der knöchel ist immernoch nicht richtig verheilt! :rolleyes: es schmerzt bei bestimmten bewegungen und mir taten auch sehr lange die arbeitsschuhe weh, weil sie genau auf diese stelle gedrückt haben.

Glaub mir, Deine Schmerzen fühlen sich an wie zarte Küsse einer schönen Frau.

wenn das sprunggelenk durchknackst, ist schluss mit lustig, weil man dann kaum noch laufen kann.
du hast dir wohl noch nie den arm gebrochen, was? das ist um weiten schlimmer und schmerzt mehrere wochen!

// achso, meine erkenntnis: ich bin heute sehr früh aufgestanden und das werde ich heute abend bestimmt bereuen. wenigstens der letzte arbeitstag für diese woche. das einzige trostpflaster. außer es kommt ganz extrem und ich muss samstag nochmal hin.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der gute Sport :fresse: Vorletzte Montag beim Handballtraining irgendwie falsch geworfen. Seitdem bei jeder Anstrengung des Arms stechender Schmerz im Schulter- und Ellenbogengelenk. Termin für einen Orthopäden habe ich erst am 16.09. bekommen.

Somit fallen die ersten beiden Saisonspiele für mich flach... genau wie der Rest, da ich dann beim Bund bin :fresse:

Dass Frauen kompliziert sind...

Meine beste Freundin schickte mich los, um Binden zu kaufen..ich kam aber mit Slipeinlagen wieder...
Ist anscheinend nicht das selbe.. Binden und Slipeinlagen o_O

Dass Frauen kompliziert sind...

Meine beste Freundin schickte mich los, um Binden zu kaufen..ich kam aber mit Slipeinlagen wieder...
Ist anscheinend nicht das selbe.. Binden und Slipeinlagen o_O

warum bist du nicht mit einem kondom angekommen und hast gesagt: "das einzige, was hier gebraucht wird!" ? :haha:

soll sie sich n lappen oder nen schwamm reinstopfen

meine erkenntnis: das zu früh aufstehen erwies sich heute genau ins gegenteil. der tag war saugeil :banana:

Das Alkohol am Tag drauf nach wie vor extreme Verschleißerscheinungen erzeugen kann (au Mann, welcher Panzer hat mich überrollt :d)

Ich bin bald Stammkunde im Praktiker :fresse:
(Grund = Keksthread)

dass man einfach nehmen sollte was man braucht
und nicht aufs "geben lassen" warten

Dass ich gerade diffunierte :fresse:

@t: ich hab einen kühlschrank und ich liebe ihn <3

hey, magst du bananen? :d kein wunder, dass dir der kühlschrank gefällt.

hab gleich beim einzug einen kleinen gekauft und zum schmuck ne kleine folie draufgeklebt. und meine erkenntnis: es sieht immer gut aus und ist nicht so langweilig :wink:

hey, magst du bananen? :d kein wunder, dass dir der kühlschrank gefällt.

hab gleich beim einzug einen kleinen gekauft und zum schmuck ne kleine folie draufgeklebt. und meine erkenntnis: es sieht immer gut aus und ist nicht so langweilig :wink:

hihi :)
ist meine Erstwohnung und so nach und nach kommt doch alles nötige. Die Idee mit dem Personalisieren finde ich gut, ich guck mal was ich da so machen kann :fresse:
und ja, ich mag Bananen. Wie das aber gerade im Zusammenhang steht ist mir schleierhaft :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh