Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es liegt eher daran, dass eine VM nicht zum spielen gedacht ist -.-

versuch's mal mit virtualbox, da gibt es teilweise 3d support.
 
ein brennender aschenbecher is weder schön anzusehen noch angenehm im duft :(

kann ich mir vorstellen, aber warum zündest du das ding auch an, statt kippen reinzulegen?

meine erkenntnis: urlaub ist irgendwie öde, oder ich mach was falsch :rolleyes:
 
ich hab bestimmt schon über 600€ in presseartikel investiert (und das sind nur die ab 2005) und da gibts noch ne große dunkelziffer von cbs von vorher (ja ich weiß ich war halt jung:fresse:) was man alles sich dafür kaufen könnte...
 
ich hab bestimmt schon über 600€ in presseartikel investiert (und das sind nur die ab 2005) und da gibts noch ne große dunkelziffer von cbs von vorher (ja ich weiß ich war halt jung:fresse:) was man alles sich dafür kaufen könnte...

Hehe das kenne ich auch, aber ich muss sagen ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt, die einzige Zeitschrift die ich noch kaufe ist die printed und die kommt günstig im Abo. Allerdings hatte ich zu der Zeit auch noch keinen Internet-Anschluß mit Flat, da kauft man sich halt Zeitschriften (wegen der ach so tollen Voll-Versionen :fresse:, die man überall im Internet kostenlos laden könnte) und um sich zu informieren.


Meine Erkenntnis: Der hohe In-Ear-Verschleiß der letzten Jahre (2*KOSS, 2*Sennheiser, Denon, Philips, Shure, AKG, Panasonic) ging scheinbar nicht ausschließlich auf die miesen Kabel zurück sondern (diese dünnen Gummi-artigen, die außer meinem ersten KOSS und dem Shure alle haben), sondern wohl auch aufs Konto meines alten Players Archos 402CC.

Den habe ich nämlich kurz nach meinem letzten Kopfhörer-Tausch ebenfalls auswechseln müssen (nachdem ich festgestellt hatte das sich beim neu gekauften Sennheiser zufällig das gleiche Problem zeigte, wie beim Shure, den ich irrtümlich ausgetauscht hatte -> Buchse hatte wohl nen Wackelkontakt nach über 3 Jahren täglichem Gebrauch) jetzt beim COWON D2+ habe ich nach 2 Monaten immer noch keine Probleme beim Kopfhörer (sonst war die nach 1 Monat immer kaputt). Durch den kleineren Player kann ich das Kabel anders führen und das scheint der Haltbarkeit deutlich zu Gute zu bekommen.
 
eben draußen gewesen eine smoken und gesehen, dass es noch Leute gibt, die um diese Uhrzeit Rennrad fahren :eek:

bescheuert muss man sein :stupid:
 
Erkenntnis: Wie keinlaut manch ach so große Apple Fanatiker werden wenn es dann mal um mehr geht, als wie man Mail einrichtet :d :fresse:
 
vom Wetter her sind hier momentan Herbstferien :fresse2:
 
Meine Erkenntnis:

Die Krankenhäuser haben echt Humor.

Ich juckel da gemütlich mit meiner Ex-Freundin zu mir nach Hause..kommen am Krankenhaus
Sehe das ein kleineres Schild, das den Weg zur Augenklinik weist..

Denke mir "WTF?" Wie soll bitte ein Verletzter die Augenklinik finden?
 
hab über nacht 2 jahre alte basssaiten die absolut dumpf geklungen haben in spiritus eingelegt....wie ich diese obertöne vermisst hab :) klingt slappen viel cooler :d
 
Der Winter kommt, oder zumindest ist der Sommer vorbei, denn mir ist Kalt :fresse:
 
meinen Urlaub hatte ich mir nicht so arbeitsreich vorgestellt :(
 
Ich habe seit vier Tagen die schlimmsten Schmerzen meines Lebens (Enzündung im Knorpel der inneren Ohrmuschel) und bekomme gegen die Schmerzen drei Schmerzmittel (und ein Mittel, welches die Schutzwirkung "Übelkeit" aufhebt).

Ich werde davon high, mir wird schwindelig, mir wird völlig komisch - und die Schmerzen werden nur ein wenig gedämpft, mehr nicht.

Meine Erkenntnis: eine Spritze Opiat in das Bauchfett wirkt Wunder gegen extreme Schmerzen, kann aber nicht längere Zeit verabreicht werden. Schade :(

Hilfe.
 
Sport ist def. Mord.
Zum Kopfball hochgesprungen, gelandet, linker Fuss umgeknickt und dazu ein lautes "KNACK!!!" und nun Schmerzen...
 
Glaub mir, Deine Schmerzen fühlen sich an wie zarte Küsse einer schönen Frau.
 
Die Zinsen sind gerade so dermaßen im Keller, sparen lohnt sich gar nicht... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh