Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa :d

@t: Ich brauch nen Fernseher o_O...oder n vga zu scart anschluss, wenn ich bald meine Wii hole :fresse:

Müsste es dann nicht eher ein Scart zu VGA sein ? Ne TV-Karte oder was ähnliches mit Videoeingang dürfte aber auch gehen (wenn ich deine Intention denn richtig verstanden hab). Es gibt aber auch so Boxen um analoge Bildsignale auf nem PC-Monitor darstellen zu können (ohne PC).
 
Pimp my Kühlschrank oder wie?

genau, meiner bekommt bald nen spoiler, damit der gefrierunterdruck geringer ist.

Jaaa :d

@t: Ich brauch nen Fernseher o_O...oder n vga zu scart anschluss, wenn ich bald meine Wii hole :fresse:

wofür nen fernseher? ich kauf mir keinen :) wenn mir langweilig ist, geh ich in den garten meines vaters und bei miesem wetter wird halt gezockt :p

hihi :)
ist meine Erstwohnung [...]
und ja, ich mag Bananen. Wie das aber gerade im Zusammenhang steht ist mir schleierhaft :banana:

dito
ich mag bananen auch, aber nur zum essen oder für bananenmilch ;)


/aso meine erkenntnis: ich hab grad einiges an fusel gekippt und kann heute sicher besser einschlafen als sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ERKENNTNIS :

- 12 V 7,2 Ah Bleigeel Akku (für SCHNELLE ENTLADUNG AUSGELEGT)

Ich lerne es einfach nicht damit rumzu spielen und verbrenne mich immer wieder :d
Wollte meinen Arduino ( Microcontroller 5-12 V ) damit betreiben. ca. 10 Sek dran gehabt und den IC mal angefasst und mir ÜBELST den Finger verbrannt. Er lief aber wohl mit 80 Wh ...

Dieses Ding ist einfach Brutal und erlaubt keine Patzer. Entweder Zero oder 80 Wh bei 12V. Klingt erstmal nicht viel, aber KANN SEHR SCHNELL Gegenstände erhitzen und GROßE Funken Erzeugen ...

*ausch*
 
ERKENNTNIS :

- 12 V 7,2 Ah Bleigeel Akku (für SCHNELLE ENTLADUNG AUSGELEGT)

Ich lerne es einfach nicht damit rumzu spielen und verbrenne mich immer wieder :d
Wollte meinen Arduino ( Microcontroller 5-12 V ) damit betreiben. ca. 10 Sek dran gehabt und den IC mal angefasst und mir ÜBELST den Finger verbrannt. Er lief aber wohl mit 80 Wh ...

Dieses Ding ist einfach Brutal und erlaubt keine Patzer. Entweder Zero oder 80 Wh bei 12V. Klingt erstmal nicht viel, aber KANN SEHR SCHNELL Gegenstände erhitzen und GROßE Funken Erzeugen ...

*ausch*

Was ist denn das für ein Quatsch?
Was soll mit 80Wh gelaufen sein und vor allem WIE soll es mit 80Wh gelaufen sein?
Meinst du 80W?
Das wären dann ja über 11A durch deinen µC, was nicht gut für ihn wäre.
Und Funken bei 12V, das ist auch etwas seltsam...
 
naja, schraubenschlüssel an beide Kontakte halten, dann schweißt der FUnken das ding sogar fest :fresse2:
 
Kannst gerne vorbeikommen und die Funken sehen ;)
Sind zwar nur 12V aber der Strom macht es...

Naja IC geht anscheind nicht mehr...
 
Und die User von den letzten 2 Seiten? :fresse:

@ Topic
Es macht mir spaß auf Forumdeluxx rumzusurfen zwischen 2004-2006...
Erst gerade mir den Arsch abgelacht als ich ein Verkauf von einer 6800 Ultra in einem 2005er Thread gesehen hab: 440 Euro xD
Und solche Wörter wie DSL3000 in fast jedem Thread auf ForumDeluxx von 2005 :fresse:

Ein heil auf Internetarchive^^
 
ähm.. man sollte nach jedem bios flash cmos clear machen... aber da der pc automatisch neugestartet ist dachte ich ich könnte darauf verzichten...
naya.. ab ins bios und fail save defaults geladen...

Ab da: ich komme ichmehr ins bios (und wenn doch innerhalb von 2sec frezze)
Kein usb anschluss klappt mehr, pc bootet nurnoch selten.
alles fail...

Ich konnte nichtma nen anderes bios flashen da ich werde den bootmanager noch das bios öffnen konnte.

Cmos reset gemacht und alles klappt...
xD aus fehlern lernt man.
 
Das HDR im Wald sah grad übelst realistisch aus

oh mann :d

son typ hatten wir damals auch in der klasse, der hat nurnoch im gamersprache geredet...

Meinte der mal zur ner freundin von mir : "Hey mach ma screenshot" und der drückt ihr ne cam in die hand:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

aso und :
trau niemals einem Wesen was mehr als 3 Tage bluten kann ohne daran zugrunde zu gehen.
 
Cubase + ProTools sind einfach geil, ABER ProTools als LE Version ist sogar auf einem MBP oder MacPro einfach scheiße -> TDM ist teuer muss aber evlt doch her *GRR* FAZIT:

wenn die kohle stimmt, kommt ein TDM System von ProTools in Haus:fresse2:
 
12. Klasse ist anstrengend. -.-
 
=││Lumpy││=;15321645 schrieb:
lustiger is während einer Arbeit den ganzen Raum voller PCs auszuschalten :fresse:

(Nicht das ich das getan hätte)

Lehne dich nie an den großen roten Knopf in türnähe. Falls doch, tu möglichst unauffällig und nutze das Chaos um dich unsichtbar zu machen.

(Nicht das ich das getan hätte)
 
6 Bier an 'nem Studentenabend: 12,50
3 Cider im Irish Pub: 12
Ein Kumpel und eine Freundin, die "Barbie Girl" Karaoke singen: priceless :d
 
nach hause fahren, während andere grad zur arbeit müssen -> am genialsten :d
 
Wochenende - noch genialer :d
 
meins verbrat ich mit nem autokauf und meine erkenntnis dazu:

das kann dauern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh