AMD-ATI-Fan
Enthusiast
hihi
ist meine Erstwohnung und so nach und nach kommt doch alles nötige. Die Idee mit dem Personalisieren finde ich gut, ich guck mal was ich da so machen kann
Pimp my Kühlschrank oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hihi
ist meine Erstwohnung und so nach und nach kommt doch alles nötige. Die Idee mit dem Personalisieren finde ich gut, ich guck mal was ich da so machen kann
Jaaa
@t: Ich brauch nen Fernseher ...oder n vga zu scart anschluss, wenn ich bald meine Wii hole
Pimp my Kühlschrank oder wie?
Jaaa
@t: Ich brauch nen Fernseher ...oder n vga zu scart anschluss, wenn ich bald meine Wii hole
hihi
ist meine Erstwohnung [...]
und ja, ich mag Bananen. Wie das aber gerade im Zusammenhang steht ist mir schleierhaft
ERKENNTNIS :
- 12 V 7,2 Ah Bleigeel Akku (für SCHNELLE ENTLADUNG AUSGELEGT)
Ich lerne es einfach nicht damit rumzu spielen und verbrenne mich immer wieder
Wollte meinen Arduino ( Microcontroller 5-12 V ) damit betreiben. ca. 10 Sek dran gehabt und den IC mal angefasst und mir ÜBELST den Finger verbrannt. Er lief aber wohl mit 80 Wh ...
Dieses Ding ist einfach Brutal und erlaubt keine Patzer. Entweder Zero oder 80 Wh bei 12V. Klingt erstmal nicht viel, aber KANN SEHR SCHNELL Gegenstände erhitzen und GROßE Funken Erzeugen ...
*ausch*
Das HDR im Wald sah grad übelst realistisch aus
=││Lumpy││=;15321645 schrieb:lustiger is während einer Arbeit den ganzen Raum voller PCs auszuschalten
(Nicht das ich das getan hätte)