Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genial -> mag die Werner filmchen, ich hoff das es wieder so richtig fetzt^^und bitte kein 3D gerümpel am leibsten schön normalo und vorallem abgefahren.
Topic:
das DSP-gestützt Aufnahme-system einfach genial ist und das auch ein Quadcore-system irgranwann einfach verreckt
Meine Erkenntnis:
Wenn die Maus irgendwann nicht mehr richtig funktioniert und sich einfach nicht von der Stelle bewegen will, man dann alle Möglichkeiten durchgeht, die Maus aufschraubt, reinigt, auf neue Treiber überprüft und das alles nicht funktioniert, dann eine ander Maus anschließt, dasselbe Problem hat, dann schlussendlich auf einen Virus schließt und den Antivirenblödsinn drüberlaufen lässt, dann sollte man sich einfach mal hinlegen und seinen Schreibtisch begutachten.
Man sollte beim Aufräumen auch nicht den Stift auf das GT abstellen, kein Wunder, dass sich nichts mehr bewegt
Topic:
das div. Menschen es immer noch nicht gelernt haben_:
wenn man "scheiße" aufnimmt, klingt es "scheiße", spricht: Mikro so blöd hingestellt, nach mehrmaligen erklären + bilder, das die gitarre einfach scheiße klingt..da ist es egal WELCHE gitarre es ist. dazu kommt es noch das die Person total daneben gespielt hat
naja
Erkenntiss: Wenn ich wiedergeboren werde, dann mit längeren Beinen! -.-
Wie kommts?
Ganz einfach...ich war gerad noch schnell los, fürs Frühstück morgen einkaufen und für heut abend was schnelles zu Futtern. Pizza quasi. Ahso, vorweg...ich bin nicht der größte. Ich bin zarte 1,65m groß. Dafür wurde ich vom lieben Gott anderweitig reich beschenkt. Naja egal, also ich steh vor der TK-Truhe und Muster meine Sorten (Ristorante, am liebsten Salami oder Tonno). Vor mir, und vorallem in MEINER Reichweite...Pollo, Salami Calabrese, Quattro Formaggi, VEGETARISCH(!!)....hintere Reihe, AUßERHALB meiner Reichweite Salami, Salami Pepperoni, Schinken, Tonno... zudem noch einigermaßen Abverkauft, d.h. die lagen nicht nur Meilenweit weg, sondern auch noch unheimlich Tief!!! Aaaaaalter. Ich hab mich dann für ein Ristorante Baguette Tonno entschieden.
CENTURY FAIL!
Dass es eine Katastrophe ist, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, genüsslich dem Klang seiner Anlage lauschen will und feststellen muss, dass es komisch klingt, bis man darauf kommt, dass der Bass dumpf klingt. Damit ist der Tag so richtig im Arsch. Am schlimmsten noch, wenn es bisher immer einwandfrei funktioniert hat.
Was ist das für eine Anlage? Marke Eigenbau. Keine Markenteile, aber sensationelle Soundqualität und die ist jetzt weg. Ich könnt heulen. :[
Es gibt noch Leute, die es nie im Leben geglaubt hätten, das Netbooks ohne optisches Laufwerk daherkommen,geschweigedenn wie man es denn überhaupt ohne eines aushalten kann
irgendwie steigt meine motivation in die richtung das ich meinen führerschein noch vorn herbstferien schaffe (hab praktikum in den ferien und eigentlich kb mit rad/zug zu fahrn )