Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich grade am lernen bin...kommen so tolle wörter vor wie:
-retrosternaler vernichtungsschmerz
-Herzmuskelgewebsuntergang

:fresse:

Bushido ist ein noch größerer Spacken, als ich bisher angenommen hatte…
So ist das mit den harten Gangstas: den ganzen Tag von Sex und Gewalt und ihren Bitches fabulieren und angeblich auf das Gesetz schei*en, aber wenn es um die eigenen (Urheber)rechte geht gleich zum Anwalt rennen.

Ich konnte die noch nie ernst nehmen.

Naja er hat Geld.. irgendwas muss er zur rechten Zeit richtig gemacht haben :fresse:
Aber ernst nehm ich den auch nicht

Bestimmte Erfahrungen öffnen die Augen, machen vorsichtiger, ängstlicher, verzweifelt, aber wenn man deswegen nicht alles schwarz sieht, kann man dennoch glücklich werden. Man muss nur stark genug sein.

Die nfon-Werbung auf N24 is ja wohl mal sowas von bescheuert und billig gemacht, die macht ja bald schon Marcel Davis Konkurrenz. :fresse:

EDIT: Und wenn man schon beim Kauf weiß, dass das Getriebe einen weg hat und man auch schon direkt ein anderes plant, sollte man nicht so lange warten, bis es auseinander fällt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns so 35°C Wärmer wäre, wärs doch ok. :fresse:

Die erkenntis hat ich schon mal aber ...

Ich hab um meine neue 5850 zu testen Crysis gespielet natürlich alles auf extrem und 8AA und das game ist sowas von langweilig bahhh

Immer wenn jemand um einen Baum kamm dachte ich mir >das< aber manchmal dachte ich auch >das<

Zuletzt bearbeitet:
unter gleichberechtigung verstehen frauen immer, dass sie bekommen was sie wollen

Falsch! Alkohol ist ein Destillat! :shot:

@topic:
Ich unterschätze immer wieder, wie viel Schlaf ich brauche...

erkenntnis: surfen & pizza im ofen = fail ! :fresse:

es gibt leute die im rl keiner beachtet die nun im internet verkünden müssen das sie geburtstag haben damit ihnen wenigstens nen paar leute gratulieren -.-

Ich hab genügend "reallife" da kann ich mir sowas erlauben :d
ja bonsay hat komische ticks^^
seine ganzes marktplatzgeschreibe z.b :d

Wenn Dir eine Frau sagt:"Ich habe die neue CD von David Guetta!" - dreh Dich um und geh!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh