Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Server 2 Jahre lang ohne Probleme läuft, sollte man nicht neu starten..

(Nicht) jeder Boot tut gut !

Kenne ich. Bei mir lief die Platte nicht mehr an, nachdem irgendein Depp den nach Jahren neu starten musste... -.-

zwar eigentlich schon oft genug gemerkt, aber mal wieder krass bestätigt bekommen:

Life's a bitch!

die Moderatoren im Unterforum Anwendungsprogramme befinden sich (mal wieder) im Tiefschlaf

Das man wenn man alles dran setzt etwas zu bekommen weil man meint es zu brauchen am ende viel zu viele vom selbigen hat und merkt das man nichtmal eins brauch :fresse:

Der NH-D14 wischt mit meinem alten AC Freezer64 Pro PWM den Boden auf. :fresse:

Erkenntnis des Tages: Bisher hat es noch keiner Hochkultur gut getan, eine solche zu sein. Wieso bitte uns ?!

Große Erkenntniss: Wenn man einen PC zusammen schraubt und genug Schrauben zur Hand hat, hat man hinterher immer das Gefühl, man hätte eine Schraube über.

Hat man allerdings nur die Schrauben, die im PC verbaut sind, fehlt nach dem Umbau eine :fresse:

Es wird immer wärmer! Bin heute um 16 Uhr nach Hause gekommen, da waren -7 °C, jetzt sind es nur noch 0°C.

omg ich bin ja allwetterradfahrer (gezwungenermaßen...) auf den schulhöfen war heut übelst....da war so spiegelglatt, ich bin mitm fahrrad eigentlich nur gerutscht...und ich darf ja im moment leider nur auf der straße fahrn (morgens ist ja auch überhaupt nix los -.-) da der müll von der straße und vom fußgängerweg auf den fahrradweg geschoben wird -,.-

Erkenntnis des Tages im Mathe-GK zusammen mit dem Platznachbarn:
Wir sind scheisse, weil wir Männer sind.

Wenn es zuviel Schneit kann man kann man deswegen nicht zur Arbeit fahren

Manche leute haben echt einen an der waffel!!

war mit nem freund vorher auf der mülldeponie..
was dort für Hardware herumliegt kann sich keiner vorstellen!
wir haben natürlich unsere autos voll geladen und sind jetzt gerade am testen!

2x P4 rechner (ja ganze rechner) funktionieren schonmal einwandfrei!!
1x 19" TFT funktioniert super.. nichtmal pixelfehler!
3x Tastaturen, 6x Maus .. alles tip top, sogar kabellose dabei!

insgesamt haben wir 8 systeme noch zum testen!
dort liegt aber tonnenweise hw herum!
wir werden jetzt dorf öfters vorbei schaun :)

kann man sich nebnbei ordentlich geld verdienen..

trozdem, wie kann man denn bitte etwas funktionierendes wegschmeißen?

Ich kann, wenn ich meinen Arm auf den Schreibtisch aufgestützt habe, durch diesen das Wummern meiner AS XT hören.

Ich finde draußen is jetzt genug schnee :(

Wendecover sind einfach klasse :d

Regiokarte FTW!
edit:
HD4670 > Hd2600XT!!! (endlich ist die 4670 aus der RMA zurück :banana:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh