Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Ich kann mit 40 Sachen rückwärts die Einfahrt auf unser Grundstück runterdonnern mit ner kleinen Linkskurve, ohne das mein Auto ins rutschen kommt dank echten Winterrädern (Also keine Schnee+Matsch reifen)
...
Und wiso testest du Nachts um 2 deinen Toaster?
Ich hab ihn net getestet... Hab mir wiedermal nen kleinen Snack in der Nacht gemacht und mich wieder über die schlecht gemachten Toasts aufgeregt :wall:

- Klassikmusik mit Infos über den Komponisten, während sich die Insassen duschen und die Quarktaschen in die Kamera drücken und sich ihr Land des senkrechten Lächelns rasieren
- Während sich die Tusse schminkt, trocknet sich der Spaten im Hintergrund ab und fragt sie, ob sie seine Erektion bemerkt hat. Das Gespräch über seine Nudel zieht sich so 5 Minuten

Damit ist für mich klar: Die aktuelle Big Brother-Sendung ist definitv durch den Niveau-Boden gebrochen und fällt unaufhaltsam weiter...ein Wahnsinn. Und das nach nur 5 Minuten gucken.
Das ist für mich Unterschicht-TV. Da guck ich lieber der Waschmaschine beim Schleudern zu..ähnlich anspruchsvoll.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Adblock werden sie geholfen.

Erkenntnis - hier steht definitiv zu viel Spam, das muss aufhören :hmm:

Erkenntnis - Hier sind definitiv zuviel Frauen für ein Nerd Forum :fresse:

Erkenntnis: Trotz meines Sehfehlers konnte ich Avatar in 3D gucken. :)

Eine Stunde bis zum Feierabend kann sich seeeeeeeeeeehr lang ziehen :-[

Winterdeinst ist ne feine Sache, leider gibt es sowas bei uns nicht so, dass man es merken würde -.-

Villeicht hat die Brille deinen Sehfehler wieder weg gemacht :fresse:

Stimmt genau. Ich hab den auch. Ihm und mir fehlt die Fähigkeit dreidimensional zu sehen. Und doch ging es. Ich mein es geht ja nich weg, selbst, wenn man die Augen sehkrafttechnisch auf den selben Stand bringt, aber im Kino gings. Jetzt bin auch ich scharf drauf, diese 3D Glotzen für Zuhause zu haben... ^^

Erkenntnis: Die Bürokratie in diesem Staat ist zum kotzen. Beim Cali kann man mitm Minikat offiziell erst ab bj92 umschlüsseln lassen, weil bei bj91 nur "Schadstoffarm" und keine Schlüsselung im Scheint steht. Komplett gleicher Aufbau ist da wumpe.

Und bezüglich 3D-TV: Beamer FTW! :bigok:

EDIT: Wenn ich Geld hab, guck ich Avatar gleich nochmal. :d

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte Avatar locker auf die Hälfte runterkürzen können, aber irgendwie, gehört alles, jeder Mist zum Film, ansonsten ist er doof.

deine Sig ist ja immernoch da... also sie nervt schon etwas...

Edith sagt: Firefox FTW!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh