Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in FFM ist blinken im straßenverkehr ein fremdwort
 
ich hatte grad net temporären schock, als im Kontrollzentrum angezeigt wurde, dass das Luxx wegen Wartungsarbeiten off sei:fresse:
 
Einfach mal die Hände um eine kochendheiße Kaffetasse legen schmerzt. Ich mein, warum ist das scheiß Teil auch warm :fresse:
 
ich musste grad übel lachen :fresse:
folgendes:
einer aus meiner stufe meinte so zu mir: hab eben mit meiner freundin schluss gemacht, die hat sich voll verändert und war nicht mehr wild genug (ja ihr denkt jetzt das selbe wie ich :fresse: und das nach ca. 1 monat :d). Weiß ja mit wem er jetzt neuerdings verkehrt, hab mir schon gedacht wie das läuft...jo und so ist es dann auch gelaufen: er ist jetzt mit jemanden anderen zusammen, da gebe ich auch maximal 1 monat :fresse:
 
Ich liebe das Geräusch das mein Objektiv beim Zoomen macht. Außerdem spiele ich mich immer mit den Knöpfen...wenn man da ganz leicht mit dem Finger drüber fährt vibrieren die so darunter. Erkenntnis: Wenn ich mit einer Anderen Kamera fotografiere geht mir das richtig ab :fresse:
 
ich weiß von freitag abend nur noch die hälfte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Wetterplugin im Win7 hat für heute Bewölkt angezeigt... also hatte ich erstmal ne Regenjacke an:wall:

Das neue Gebraucht-Fahrrad, das ich am Samstag gekauft hat scheint ein Loch im Reifen zu haben...
 
Wiso hörst du auch auf die Windoof Wetteranzeige :d
Erkenntnis:
Die iPhone Wetteranzeige ist zwar schlecht, aber irgend wie besser als die von Win
 
Das Leben ist scheisse und Vertrauen lohnt sich nicht.
Bleibt man allein spart man sich viel Ärger.

Das Leben ist manchmal wie ein Loch voller Dreck - wenn du fast raugeklettert bist schubst dich wieder einer rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh