Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch 2 wochen frei ,dann fängt studium an o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genial -> mag die Werner filmchen, ich hoff das es wieder so richtig fetzt^^und bitte kein 3D gerümpel am leibsten schön normalo und vorallem abgefahren.

Topic:
das DSP-gestützt Aufnahme-system einfach genial ist und das auch ein Quadcore-system irgranwann einfach verreckt
 
Meine Erkenntnis:
Wenn die Maus irgendwann nicht mehr richtig funktioniert und sich einfach nicht von der Stelle bewegen will, man dann alle Möglichkeiten durchgeht, die Maus aufschraubt, reinigt, auf neue Treiber überprüft und das alles nicht funktioniert, dann eine ander Maus anschließt, dasselbe Problem hat, dann schlussendlich auf einen Virus schließt und den Antivirenblödsinn drüberlaufen lässt, dann sollte man sich einfach mal hinlegen und seinen Schreibtisch begutachten.

Man sollte beim Aufräumen auch nicht den Stift auf das GT abstellen, kein Wunder, dass sich nichts mehr bewegt :fresse:

Epic Fail :lol:
 
was ist ein GT..??

Topic:
das div. Menschen es immer noch nicht gelernt haben_:
wenn man "scheiße" aufnimmt, klingt es "scheiße", spricht: Mikro so blöd hingestellt, nach mehrmaligen erklären + bilder, das die gitarre einfach scheiße klingt..da ist es egal WELCHE gitarre es ist. dazu kommt es noch das die Person total daneben gespielt hat
naja
 
Erkenntiss: Wenn ich wiedergeboren werde, dann mit längeren Beinen! -.-

Wie kommts?
Ganz einfach...ich war gerad noch schnell los, fürs Frühstück morgen einkaufen und für heut abend was schnelles zu Futtern. Pizza quasi. Ahso, vorweg...ich bin nicht der größte. Ich bin zarte 1,65m groß. Dafür wurde ich vom lieben Gott anderweitig reich beschenkt. Naja egal, also ich steh vor der TK-Truhe und Muster meine Sorten (Ristorante, am liebsten Salami oder Tonno). Vor mir, und vorallem in MEINER Reichweite...Pollo, Salami Calabrese, Quattro Formaggi, VEGETARISCH(!!)....hintere Reihe, AUßERHALB meiner Reichweite Salami, Salami Pepperoni, Schinken, Tonno... zudem noch einigermaßen Abverkauft, d.h. die lagen nicht nur Meilenweit weg, sondern auch noch unheimlich Tief!!! Aaaaaalter. Ich hab mich dann für ein Ristorante Baguette Tonno entschieden.
CENTURY FAIL! :fresse:
 
... das ich mir in den Hintern gebissen hätte wenn ich für die Automechanika Geld ausgegeben hätte !
 
Es ist schön wenn der Wohnraum außenrum nicht mehr von einem Baugerüst und Arbeitern verziert wird
 
Die Grünen haben keine Basis bei Pro7.

stumpfisttrumpf05b4.jpg


:lol: Stumpf ist Trumpf! :fresse2:
 
Wenn man die Kartons von den Elektrozeugs mit abgelaufener Garantie wegschmeißt kann ein Zimmer deutlich größer werden :fresse2:
 
Dass es eine Katastrophe ist, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, genüsslich dem Klang seiner Anlage lauschen will und feststellen muss, dass es komisch klingt, bis man darauf kommt, dass der Bass dumpf klingt. Damit ist der Tag so richtig im Arsch. Am schlimmsten noch, wenn es bisher immer einwandfrei funktioniert hat.

Was ist das für eine Anlage? Marke Eigenbau. Keine Markenteile, aber sensationelle Soundqualität und die ist jetzt weg. Ich könnt heulen. :[
 
manche menschen schlafen vorm rechner offenbar ein und lassen dabei msn noch laufen :d
 
Hardstyle Livestream von nem Kumpel ist einfach die beste musik die es gibt (zumindest für mich) :)
 
Es gibt noch Leute, die es nie im Leben geglaubt hätten, das Netbooks ohne optisches Laufwerk daherkommen,geschweigedenn wie man es denn überhaupt ohne eines aushalten kann :fresse:
 
BMW ist nicht teuerer als die selbst designierte Nr.1 Meisterwekstatt.
 
irgendwie steigt meine motivation in die richtung das ich meinen führerschein noch vorn herbstferien schaffe (hab praktikum in den ferien und eigentlich kb mit rad/zug zu fahrn :d)
 
Gerade gelesen: "If you fart consistently for 6 years and 9 months, enough gas is produced to create the energy of an atomic bomb." :hmm:
 
:d dann pass mal auf dass das nicht endet wie mit einem gewissen depp im Tv der denkt er könne singen :d

@nurso

:d da will ich gern mal ne studie zu lesen :d
 
nie, niemals, absolut auf gar keinen fall, unter keinen Umständen, jemals deine beste Freundin ein deiner Kumpel vorstellen.... NIE NIE NIE!!! :(

ich fühle mich grad wie rage-guy auf 180 und noch mehr.... FFFFFUUUUU!! :fire: :grrr:
 
klar, aber nicht für sprit!


meine erkenntnis: noch 1 arbeitstag überleben, es wird mich morgen quälen! :rolleyes::shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh