Der Fleischfressendepflanzen Thread! BILDER!!! :)

Bin ich jetzt ein böser Mensch, hab eine Biene ( Arbeiterin ) mit dem Zerstäuber betäubt ( Regenwasser drinnen ) und der Fliegenfalle geschenkt :fresse:

Oder soll ich lieber nur Fliegen verfüttern ?

Edit: Ich kriege glatt ein schlechtes Gewissen, so eine schöne Arbeiterbiene, und ich Arsch mach sie mit Wasser fertig und verfüttere sie. Dabei ist sie fröhlich im Garten geflogen und auf einer Blume gelandet :(

Jetzt muss ich sie aus der Falle entfernen, oder köpfen. Sonst hab ich bald Schimmel :(

Edit 2: Die Biene war immernoch am Leben und hat gezappelt. Hab diese tatsächlich wieder retten können. Ihr gehts soweit so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt auch eine ausem Gartencenter zugelegt. Die hat schon ungefähr 20 Fallen. Eine Fliege hat sie sich grade schon gefangen
 
@gorgomat: sehr geil :d Ich mag die Viecher seit gestern nicht mehr so.. -.-
 
hmm ich könnte ma auch losgehen und mir eine kaufen?

Was braucht die an Pflege? Monatlich umtopfen? etc?
 
Bertel mensch, Informatiker sind faul. Glaubst du allen Ernstes ich lese nun alle 7 Seiten durch? :haha:

hmm... ja werde ich wohl nicht drum rum kommen :-[
 
Kaufen auf jeden Fall. ;) Und sie dann auf einen unterteller (verdammt wir heisst das richtig) stellen und immer im wasser stehn lassen. REGENWASSER.
 
Hab grade erstmal ne viel zu große fliege aus ner falle befreit und die dann ncohmal zusammen mit der pflanze in nen kleines gewächshaus gepackt, mal gucken ob die sich in ne neue falle setzt
 
Warum hast du sie erst befreit in der Hoffnung, dass sie sich nochmal reinsetzt?

EDIT: Verstehe, du hoffst in eine größere Falle :d
 
ja, weil aus der alten guckte die fliege aus allen ecken raus. jetz isse inne große falle geflogen. blödes tier. brummer sind halt nicht die inteligentesten
 
Ne :fresse: Also bei mir öffnen sich 2 Fallen und da sind nur noch Reste der Viecher drin :) :d
 
Fangen eure nix von selber? Bei mir ist das gar nicht nötig :d
 
Tatsache?

Oha...

Denn Spinnen im Zimmer zu haben ist wirklich ein Segen - kümmern sich um das, wo die Gottesanbeterinnen kein Bock drauf haben und wenn sie groß sind, kann man sie auch mal verfüttern. :fresse:
 
Ja, ich kann mit den Viechern nicht leben. geht einfach nicht. Wenn ich in Keller will was holen und über der Kellertür sitzt eine Spinne, ist eigentlich unmöglich das ich durch die Tür gehe..
 
ihr könnt die pflanze auch einfach mal mittags ne stunde nach draußen stellen. hab ich acuh so gemacht. dann fängt die sich auch was
 
Ja, das heisst, dass das Haus trocken is. Ich werde mir im Winter jedenfalls jedentag ne Untertasse (vielleicht auch 2) auf die heizung stellen! Wehe die kommen dann immernoch!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh