Der Fleischfressendepflanzen Thread! BILDER!!! :)

Dafür haste aber haufenweise grüne Männchen im Haus, weil denen in der Untertasse schnell heiß wird :fresse:

Ne, aber Spinnen mag ich auch nicht (hab aber keine Phobie(<=!!)). Aber ich kann so Wuselzeugs allgemein nich so leiden ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, man muss die adresse nochmal seperat in die adressenleiste packen, dann gehts, ich werd es morgen mal bei imagehack hochladen
 
kakl.- machj das ,mal..!!!!

ocj sej meie pfalenze von hjioer!!!
 
Ich bin zurück =)

€dit: Was denkt ihr, die reste von den viechern in der falle lassen oder rausholen?!
 
Ja ich denke in der Natur holt das ja auch keiner raus :d
 
da wird das auch vom regen rausgespühlt

so, nun das pic von meiner Pflanze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, benutzt du keinen Untersetzer? Ist meine irgendwie die einzige die auch nach oben wächst oder macht das nur die Perspektive bei euren Bildern?
Die Fallen sehen so aus, dass die Pflanze nicht ständig in der Sonne steht, kann das sein?

Aber sonst sieht se gut aus, reichlich Fallen!
 
kommt daher das die in dem gartencenter wohl eher wenig licht bekommen hat, bei mir steht sich jetz immer in der sonne.
aber meine fallen wachsen auch nciht nach oben
 
ich hoffe jetz aber das die fallen schön rot werden und vieleicht auch ein paar nach oben wachsen
 
ich bekomme die fliegen nicht raus... die kleben fest -.- :d
 
bei mir kleppte auch son mücken ähnliches viech fest, habs aber nacher doch rausbekommen, zwar nur in einzelteilen aber es ist raus
 
Na das läuft doch =) Haben sich noch mehr eine zugelegt?
 
Irgendwie ist hier nich mehr viel los.

Wie kalt dürfen es die Pflänchen es eigentlich maximal haben?
 
Ratet mal welchem Zweck diese Vorrichtung dient ;)

889552782b.jpg
 
regenwasser sammeln für die pflanze
 
^^

wo is denn das in Hamburg? Jedenfalls fahren da Busse :p
 
meine frage wurde noch nich beantwortet, wie kalt darf ichs in meiner bude haben damit es den pflanzen noch gut geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh