Uff das weiß ich nicht wie das mit der Provision ist. Hatte diese Woche noch eine Wohnung gesehen, da musste der MIETER 2,38 MM Provision an den Markler zahlen. Wird das abgeschafft?
Ja ich denke dass ich bei einem guten Preis auch bei IKEA zuschlagen werde. Werde mir aber aufjedenfall mehrere Angebote einholen um zu vergleichen. Die Verarbeitung sollte für mich locker ausreichen, denke ich. Kollege hat auch ne IKEA-Küche komplett für 2k gekauft inkl. Geräte und Planung. Da hätte ich auch zugeschlagen.
Ist Tiefkühlpizza reinschieben auch kochen?
Bin zwar nicht so der Hobbykoch, aber wenn ich einmal was investiere, dann will ich schon was gutes haben. Und wenn Induktion jetzt 200,- EUR Aufpreis ist, dann nehm ich das natürlich.
Wenn allerdings in der Wohnung schon ne Küche mit nem normalen Ceranfeld drin ist, dann bleibt das natürlich erstmal so.
Bauknecht ist doch auch so eine Billigheimer-Marke geworden oder? Gebe bei sowas lieber etwas mehr Geld aus und hol dann Siemens, Bosch, Miele oder Neff. Kühlschrank wird auch Siemens oder Liebherr, das ist es mir einfach wert. Kein vergleich zu den Billigmarken und co.
OK genug OffTopic