kami1205
Enthusiast
Was ist ein "Wert" bitte definieren. Noten, Arbeit, Verantwortung?Wieder so ein Beitrag, bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Was hat es mit ihm zutun, was du verdienst bzw. inwiefern sollte er danach seinen „Wert“ bemessen?
Ich kann seinen Ansatz schon nachvollziehen und würde es genauso sehen.
Was kann ich dazu das der Bandarbeiter dumm ist? Solange es mir gut geht auch ne Einstellung. Natürlich kann man es nachvollziehen.
Die Kernaussage war er hat vorher schon mehr verdient als er "Wert" war, wenn man es so nennen will. An deinem Beispiel des Unverständnis kann man sehen warum der Kapitalismus so toll ist.
Was interessiert mich der Stromverbrauch von allen ich hau raus. Kann man schon machen aber nicht beschweren. Er kann ja gerne woanders hin gehen und schauen was der Markt so bietet, was keine IG-Metall Tarifbindung hat, dann wird man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.
Übrigens denkt dein Chef evtl. auch bei deiner Gehaltsforderungen was hat das mit mir zu tun.
Die Regierung denkt auch was hab ich mit deinem Leid zu tun, ich krieg meine 10.000 € als zb. ungelernte Fachkraft (studiumabbrecher etc.)
Ich seh das anders. Einfach mal bisschen in Personen hineinversetzen.
Gruß Kami1205