Daunti
Urgestein
Warum heizen, wenn man mit 350 Watt Verlustleistung zocken kann, so halte ich jedenfalls mein Zimmer warm^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den ganzen Posts hier wird leider immer wieder vergessen, das Geld nicht überall gleich ist in unserem Land.
2000€ Netto sind in Leipzig viel mehr wert als in München oder Frankfurt A.M. .
In Leipzig kannst du damit sehr gut Wohnen und leben, in Frankfurt a.M. , Hamburg oder München wird das schon schwierig mit dem Wohnen und gut Leben.
Da muss leider berücksichtigt werden.
Wenn ich sehe das in Bad Soden ( Nähe FFM ) 3-4 Zimmer Eigentumswohnungen teilweise 500000 - 750000 € Kosten, ist das schon Krank.
Gruß
Mera
Welche Position hast du den bei Audi und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Wenig heizen ist aber auch nicht unbedingt gesund.
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Wohnung auskühlt. Ich kenn es von Freunden, die in nem "Block" wohnen auch so, dass die wirklich kaum heizen. Wenn man relativ zentral wohnt, also nicht gerade im Erdgeschoss und unter/neben/ über sich vllt noch paar ältere Herrschaften hat, die ganzjährig 22°Grad + haben, kommt man dort auch im Winter, ohne Heizung schnell ins schwitzen. Gerde bei ner kleineren Wohnung, kann ich mir das gut vorstellen...
Ja, aber nur weil die mittlere Raumtemperatur 22°C beträgt, sind gewisse Stellen in Fensternähe sehr viel kühler
bei einer wohnung kann das durchaus sein, da geb ich dir recht. bei einem frei stehenden haus sieht es natürlich anders aus.
Ja, aber nur weil die mittlere Raumtemperatur 22°C beträgt, sind gewisse Stellen in Fensternähe sehr viel kühler
Fenster auf? vllt wird ja auch gelüftet?
Schreibt was ich verdient und redet nicht so einen Müll!
Schreibt was ich verdient und redet nicht so einen Müll!
ich wundere mich gerade, im november habe ich ein paar euro weniger gehalt bekommen...gabs steuererhöhungen oder sonstwas?
Auf dem Zettel Abitur.
Hamburg.