Oder die legen das auf den Sonntag um was denen in der Woche fehlt weil die leute ihr Brot im Supermarkt kaufen.
Da wird Lebensqualität eingetauscht für ein Palast im Grünen plus einem Porsche / Benz vor der Tür damit was zum präsentieren hat.
Für mich ist der Palast im Grünen vielleicht einfach mehr Lebensqualität als die Butter für 2 Euro statt 1,59 Euro zu kaufen und dann davon auszugehen, dass die von glücklichen, irischen Weiherindern stammt.
Klar macht es einen Unterschied, wo ich kaufe, denn nicht nur die Haltung, auch die Verarbeitung spielt für mich eine Rolle.
Wie willst du die bewerten? Keime siehst du nicht. Mal ganz davon abgesehen glaube ich, dass die Fleischfabriken da schon prinzipbedingt Vorteile gegenüber nem Fleischer mit "Hofschlachterei" haben.
das Thema ist doch schon so alt wie Pay-TV selbst, der Deutsche ist nicht bereit dafür mehr auszugeben. Wenn Sky den Preis erhöht verlieren Sie Abonnenten und stehen unterm Strich noch schlechter da also vorher. Sky kann halt nicht jeden wahnwitzigen Rechtepreis mitgehen, das wäre einfach finanzieller Selbstmord. Sky DE macht übrigens sogar seit 2016 schon Gewinn.
Vielleicht sollte Sky einfach mal versuchen das anzubieten was der Kunde wirklich möchte: Fußball Bundesliga + CL in HD zu nem vertretbaren und stabilen Kurs.
Wenn ich Fußball gucken möchte brauche ich das Basispaket, das BuLi Paket und das Sport-Paket, HD natürlich nochmal extra.
Ich zahle also für Serien, die ich nicht gucke, Kinderprogramm, welches ich nicht gucke, Sky-Go, welches ich nicht nutze und vermutlich die ein oder andere Sport-Lizenz, die ich nicht brauche.
Dazu bekomme ich nen lausigen Receiver, den ich im Grunde auch gar nicht nutzen möchte, aber muss.
Und dann jedes Jahr der Bullshit, dass die die Preise offenbar würfeln und drauf spekulieren, dass jemand vergisst rechtzeitig zu kündigen und den Listenpreis zahlt.
Ich habe jetzt ein Jahr lang Sky gehabt, selten wurde Geld so unnütz verwendet.
Würden die mir für nen Fuffi ein CI-Modul verkaufen und dann 15 Euro im Monat dafür verlangen, dass ich BuLi und CL in HD (und sonst nichts) sehen kann (live per Sat/Kabel only), könnten die sich den ganzen Mist drumrum sparen und hätten vielleicht nen zufriedenen Kunden.
Und vermutlich nicht nur einen, ich kenne jedenfalls niemanden, der Sky wegen was anderem als Fußball aboniert hat.
So zahle ich unnötigen Content, nen lausigen Receiver und Streaming, welches gegen Netflix ne Lachnummer ist.
btw, ich zahls halt nicht.