Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Eltern bieten mir auch ständig was an. Lehne ich ab. Unser Hochzeit Geschenk hab ich in eine Reise für die umgewandelt. Aber gut, hier nehmen Leute Kohle für das halbe Haus der Eltern an.. In meinen Augen nicht richtig
Und da sind wir wieder bei meinen angesprochem Thema... Sparen um den (Arbeitslosen) Kindern Luxus zu ermöglichen
Ich finde man sollte das Geld ausgeben solange man es hat.
scheiß auf die Rente. mIt 70 gibts dann dein erspartes eh nur noch für Medikamente aus und klagst jeden Tag.
Falls man die 70 überhaupt noch erlebt. Viel zu hohes Risiko das ganze.
Was soll man als Rentner mit dem ganzen Geld.
Und nachher Erbt das noch jemand der es nicht verdient hat.
Btw Leute die wenig verdiene können eh nix sparen und sind froh wenn sie sich mal was gönnen können.
Den Leute die hier 100 Euro am Tag fürs Essen ausgeben wünsche Hartz 4 das sie auch mal in den Genuss kommen Nudeln mit Ketchup jeden Tag zu essen.
Die Dekadenz hier ist echt ekelhaft.
Das hat meine Mutter sicher nicht für mich gemacht, damit ich im Luxus leben kann. Ist als Altersvorsorge gedacht gewesen.
boa ich hab mir eben nochmal china aktien gekauft ... pro cent kurswert heißt es jetzt 110€ + oder - für mich
aber hey, es ist nur geld, in deutschland haben selbst arbeitslose oft genug davon
der kurs des fonds wird um die ausgeschüttete dividende gesenkt - du hast also nicht mehr geld, nur weil der fonds dividende ausgeschüttet hat, da um den gleichen anteil auch der kurs sinkt....als lange anlage lohnen sich eigentlich nur fonds wo man jedes quartal oder halbjahr dividende ausgezahlt bekommt. oder man kauft einfach niedrig und verkauft hoch
Sehr seltsame Einstellung. Wer immer nur in Extreme denkt, der hat meist keine wirklichen Argumente.
Dein Beitrag ist eh nicht gerade gehaltvoll.
argumente für was? verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst...
eltern sollen ihr selbst verdientes geld auch für sich nehmen, sobald die kinder arbeitsfähig sind PUNKT.
Komische Einstellung, siehst du das nur im Bezug auf deine Eltern so oder allgemein? Auf Biegen und Brechen keine Hilfe anderer annehmen, damit man am Ende sagen kann man hat's ganz alleine geschafft? So ist glaube ich noch keiner weit gekommen...
das ist deine Meinung (mit der du hier ziemlich alleine da stehst vermute ich)
Den Leute die hier 100 Euro am Tag fürs Essen ausgeben wünsche Hartz 4 das sie auch mal in den Genuss kommen Nudeln mit Ketchup jeden Tag zu essen.
Die Dekadenz hier ist echt ekelhaft.
Aber das heisst nicht, das ich mein Kind nicht unterstütze w@rend der Ausbildung, wenn ich es mir leisten kann.
Wenn meine Tochter 18j ist dann bekommt sie ihre waisenrente auf einmal ausgezahlt, von den letzten 6.5jahren
Wie kannst du nur? Deine Tochter wird dann doch voll dumm und so!
Lesekompetenz, Pirate hat sie nicht