Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wechsel doch den Anbieter. Stadtwerke ist immer teuer.Hab jetzt als Student angefangen und zahle mal eben schlappe 42.5% meines "Netto Einkommens" für Miete, Wasser, Heizung und Strom. Ohne Strom sinds immerhin noch 35.6%. Ehrlich, die Stadtwerke hier haben einen ziemlichen Knall, 29.8 cent pro Kw/H - ich glaub es geht los !😤
+1Dann wechsel doch den Anbieter. Stadtwerke ist immer teuer.
Dann wechsel doch den Anbieter. Stadtwerke ist immer teuer.
ich wechsle jedes jahr den anbieter, hab letztes jahr genau 7€/monat bezalt.+1
Musste ich letztes Jahr auch, die Preise wurden immer unverschämter.
Strommarkt ist frei. D.h. Du kannst Dir Deinen Anbieter frei aussuchen. Mir wäre diesbezüglich keine Einschränkung bekannt. Möglicherweise ergeben sich allerdings welche aus bestimmten Wohnsituationen?Hm Stadtwerke sind hier aber die einzigen die liefern dürfen, oder gibt's da ein schlupfloch
7€ / Monat für Strom? Wie machst du das denn? Oder verbrauchst du nur 400 kwh im Jahr? :-Dich wechsle jedes jahr den anbieter, hab letztes jahr genau 7€/monat bezalt.
Wenn der Versorger liefern kann, HLuxx aber in eine WG zieht, dann hat er den Vertrag an der Backe!Gab es da nicht mal Urteile zu, dass so Versorgungsverträge mit Umzug verfallen wenn der Versorger am neuen Ort nicht liefern kann?
exakt7€ / Monat für Strom? Wie machst du das denn? Oder verbrauchst du nur 400 kwh im Jahr? :-D
also Bundeswehr?