T
TurboCharged
Guest
Wow diesen Monat bleiben Dank Weihnachtsgeld 2.900€ netto übrig. Ich freu mich , ;-) für 90% hier ist das aber natürlich Standard Einkommen
Sehr cool, Glückwunsch.
Ich bin auf mein Weihnachtsgeld gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow diesen Monat bleiben Dank Weihnachtsgeld 2.900€ netto übrig. Ich freu mich , ;-) für 90% hier ist das aber natürlich Standard Einkommen
Wenn es als Jahressonderzahlung oder ähnlich verbucht ist, kann die aus wirtschaftlichen Gründen etc. entfallen, da hat der Porsche nichts mit zu tun.
Naja, es ist doch immer das Gleichees geht ums Prinzip, man erzählt Monate vorher einfach nicht auf der Betriebsversammlung, dass man extra für den Bonus geld zur Seite gelegt hat damit 100% der Bonus ausgezahlt wird und am ende wird es doch "zurückgestellt" aber der neue Porsche geleast
Ja Shit Happens würde ich mal so sagen - ist bei uns in ner anderen Zweigstelle auch passiert. Wenn es kein klassisches 13. Gehalt ist, können die das mal eben so streichen wenn die Jahresbilanz entsprechend ist. Ist unfair aber der Porsche hat ja mal null damit zu tun...
ja, den panamera oder einen A7. ich mag die flachen autos. Vom fahrgefühl finde ich aber den Audi S3 sehr geil (300PS auf 1,5 tonen)so ne hässliche Karre ? =)
Ist nach dem Cayenne das zweithässlichste Auto was Porsche im Sortiment hat.