Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss, dass 48k generell nicht schlecht sind - bin ja schon realistisch. Ich finde es nur unschön mir quasi den fertigen Vertrag hinzulegen, zu sagen "so ud nicht anders" und ich soll dann sofort meinen Otto drunter setzen. Es sind nun mal 4k weniger und dass ein Bonus ins Grundgehalt gerechnet wird erschließt sich mir auch nicht. Das ist doch nur eine Masche das Gehalt zu drücken.
PS: Sobald das Unternehmen seine Planziele nicht erreicht, kann der Bonus auch ganz schnell gegen Null abwandern. Und da stecke ich nicht wirklich drin.
Es sind nun mal 4k weniger und dass ein Bonus ins Grundgehalt gerechnet wird erschließt sich mir auch nicht. Das ist doch nur eine Masche das Gehalt zu drücken.
Und das Prämie und ggf. Firmenwagen mit ins Jahresgehalt gerechnet wird ist auch üblich, zumindest kenne ich es so
Hab jetzt erfahren das nen 20Stunden Praktikant mehr als ich verdient und ich hier als FIAE mit vllt 1,4-1,6 ausgelernt hoffen kann..
Ich glaub ich hab das falsche gemacht^^