Hardwarekäufer
Banned
Jahresgehalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, das sind ja auch mal fixe 18k im Jahr nur gespart.
Oder anders, alle 3 Jahre n neuer 3er, ne neue C-Klasse, n neuer A4, ...
Und das 58k so gerade zum leben reichen, ist wohl auch nur bei wenigen den Fall
Und das 58k so gerade zum leben reichen, ist wohl auch nur bei wenigen den Fall
Wat nen A4 kostet 54k im Ernst oder was, sind die so teuer?
Edit: haut nicht hin, gibts deutlich billiger Audi A4 Neuwagen: Bis zu 29% Preisvorteil - autohaus24.de
Mein 3er BMW Touring, welchen ich als Firmenwagen seit dieses Jahr habe, kostet auch genau 54.000 €. Und da ist nicht einmal der größte Diesel drinnen. Ja es ist schon pervers was die Autos neu kosten. Und die 1% Regelung hat man ja auch. somit kostet mich der Wagen knappe 250€ netto im Monat.
Zu DM Zeiten hätten die nicht einen 3er verkauft aber das ist bei allen anderen Herstellern das gleiche.
250€ netto für das Auto find ich nicht viel, ist ja wahrscheinlich jegliche privatnutzung, Benzin, reifen, Inspektion, Versicherungen, usw. Mit drin
Ja das haben sie, aber hätte vor 15 Jahren jemand einen 3er für über 100.00 DM gekauft? ich glaube nein (jetzt mal die Inflation usw. nicht betrachtet). Soviel hat damals glaube ich nicht einmal eine S-Klasse gekostet.Zu DM-Zeiten haben die auch schon jede Menge 3er verkauft [emoji14]
+ fast 400 KindergeldHab ja nicht gesagt das das nur so grade zum Leben reicht aber wie oben geschrieben, bei Steuerklasse 4 sind das im Monat etwas über2800 netto, minus Antrag, private kV, sonstige Versicherungen und leben bleibt da nicht mehr wirklich was zum Sparen.
Zum Elterngeld, da es die zweite elternzeit ist, die direkt in den Anschluss zur ersten elternzeit startete, gibt's nur den mindestsatz, und denn dann noch auf 2 Jahre gestreckt, also nicht wirklich viel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rumpel schrieb:Ja das haben sie, aber hätte vor 15 Jahren jemand einen 3er für über 100.00 DM gekauft? ich glaube nein (jetzt mal die Inflation usw. nicht betrachtet). Soviel hat damals glaube ich nicht einmal eine S-Klasse gekostet.