waRiaT
Enthusiast
Haben wir hier eigentlich Selbstständige unter uns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben nun unsere Steuerklassen gewechselt. Bin nun in der V, Frau in der III.
Macht insgesamt 350€ weniger Haushaltsnetto (Ich habe ziemlich genau 1000€ weniger )
Aber auch direkt beim Finanzamt die Vorrauszahlung "streichen" lassen.
Nun meine Frage: Müssen wir das dem Arbeitgeber mitteilen? Oder geht das automatisiert?
Noch.Die pkv kostet als Single vielleicht 150 im Monat.
Nachdem ich seinen Beitrag im Stromverbrauchs Thread bzgl seiner 900 Watt halogen Lampen gelesen habe, glaube ich auch eher an richtigung Troll.Don't feed the troll. Das kauft ihm hier doch niemand wirklich ab.
Ich glaube, wenn dann ging es eher um kleinere Straftaten und keine 'Kapitalverbrechen'. Hat vermutlich irgendwo was bekritzelt oder ein paar Kinder abgezogen.
Das Wort hat nichts mit Geld zu tun, sondern ist eine alte Bezeichnung für schwere Verbrechen die mit dem Tod geahndet werden (Kapital hier von caput, lat. Kopf)
Deine Sache, ich beleuchte meine Wohnung mit nur 1ner Lampe,Nachdem ich seinen Beitrag im Stromverbrauchs Thread bzgl seiner 900 Watt halogen Lampen gelesen habe, glaube ich auch eher an richtigung Troll.
Mit einer Halogen baut man nichts an da gehen die Pflanzen egal ob Paprika, Tomate oder Grass was du meinst ein.Tippe mal eher auf privaten Anbau gewisser Pflanzen.
Siehst du da zeigst du deine Ahnungslosigkeit, Kapitalverbrechen bedeutet bei uns:
Finanzielle Thematik
Deine Sache, ich beleuchte meine Wohnung mit nur 1ner Lampe,
wenn man einmal Halogen hatte will man nicht mehr zurück.
Siehst du da zeigst du deine Ahnungslosigkeit, Kapitalverbrechen bedeutet bei uns:
Finanzielle Thematik
Diese Woche ist bei der ARD übrigens Themenwoche mit dem Thema Arbeit.
Diese Woche ist bei der ARD übrigens Themenwoche mit dem Thema Arbeit.