plutoniumsulfat
Enthusiast
Schreib doch mal ein paar Zahlen rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kann gut sein, damit wärst du nicht der einzige in DE.Nix bleibt über, es reicht hinten und vorne nicht bei mir. Ich spare so gut es geht, aber anscheinend mach ich irgendwo was falsch…
Wer gibt einem 22 Jährigen 56k Jahresgehalt und wofür?
...
ich kann euch übrigens alle mit angabe von jahresgehältern durch 12 monate zu teilen anstatt weihnachtsgeld usw.. ...
Von wo kommst her und wo bist stationiert?
Guter Einstig als BauIng, und schlechter als Maschbauer...
Wo verdient jemand als Bauing das zum Einstieg, arbeite selber in einem sehr großen Bauunternehmen und wenn du nicht gerade im Brücken, Tunnel oder extrem schwierigen Baubereich unterwegs bist, kannst du davon nur träumen, vor allem als Tiefbauleiter steigt man gerne auch nur bei 40k ein.
Also ich bekomme im Moment etwa 1860€ Netto (etwa 2150 Brutto)
Davon muss ich monatlich im Moment ca 200 für die Bahn ausgeben, 160 fürs Essen und 30 für Versicherungen. Bahn wird aber teurer, wenn es keine DB Sommertickets mehr gibt
Guter Einstig als BauIng, und schlechter als Maschbauer...
Und was für ne Laufbahn ? Wie lange ?
Noch Chance dich versetzen zu lassen oder wolltest du dahin ?
Und wo eigentlich genau eingesetzt ?
@CH4F : Geh doch zum Bund
NRW>RLP
...
lotsen sollen doch auch astronmoisch gut verdienen für ihre eigentlich relativ kurze ausbildung.
Ne ganz sicher nicht, das sind umgerechnet immernoch 4666€ brutto, kenne fast niemand der hier in Bawü mit so einem Gehalt eingestiegen ist und die wo das hatten, waren von ihrer Kompetenz mehr als nur weit überdurchschnittlich
https://www.igmetall.de/docs_20170906_1_3768021a4dac083987d965c1003f9ba28bc730c3.pdf
Zahlen lügen nicht