plutoniumsulfat
Enthusiast
Weil man da so schön drüber meckern kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die BU schließt man aber auch nicht dafür ab, für ein Jahr abgesichert zu sein.
60% von 2000€ sind 1200€ und nicht 1400 oder gar 1500€. ich bekomme derzeit 1550€ ALG1, da ich vorher für meine 34stundenwoche 2300€ netto bekam (weihnachts und teilweise urlaubsgeld) und nen kind auf der karte habe (und somit 67% statt 60% bekomme)Beim Arbeitslosengeld beträgt der Freibetrag 165 Euro
Und bei 2000k netto könnte er mit ALGI knapp an die 1500 kommen.... (Bzw 1400)
kinder aus armen verhältnissen können ebenso wenig für ein bescheidenes leben und werden zudem noch benachteiligt.
wenigstens langweilen sich nicht die gerichte.
Damals gab es bei mit das Alcatel oder ein Motorola zur Auswahl. Hab mich gegen das Alcatel entschieden weil es die Mädchen alle hatten das Motorola war ein Totschläger..Ja, die Zeit verinnt. Mein Erstes eigenes war ein goldenes one Touch easy von Alcatel mit dem großen Akku
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Meiner nicht. 50% der Klagen vor dem Sozialgericht sind erfolgreich.
Bei ALG 2? Um die es ging?Was für ein Unsinn. 95% der Klagen wurden von Versicherten eingereicht. In knapp 1/3 der Verfahren erfolgte die Zurücknahme. Wenn es zum Urteil kam dann unterlag der Versicherte in 77% der Fälle (Zahlen für 2016).
Morgen Vorstellungsgespräch bin mal gespannt was sie mir anbieten, und ob Gehalt oder Stundenlohn.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ja sehr gut, ist ja heute einfacher als vor 15 Jahren.hoffe du bist gut vorbereitet
ja aber"Also nein, es dreht sich nicht immer um die Kohle. "
ähm. doch.
wenn ich für die gleiche Arbeit das doppelte verdienen würde und die anderen Bedingungen gleich sind müsste ich nicht lange überlegen (so gern ich die Kollegen hab -> Arbeit != Freizeit)... würde heute auch nicht mehr für weniger arbeiten gehen als ich derzeit habe...