Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du z.B. einen Kredit für Eigentum laufen hast, kann das dort mit reinfließen. So zahlt bei uns zusammen fast 55€ monatlich der AG zum Haus dazu.Ich arbeite weiterhin wie gehabt, weder Home Office noch Urlaub, Stunden abbau oder gar Kurzarbeit ist, stand jetzt, angedacht.
Interne IT in einem Autohaus.
Und noch ein klein wenig in Richtung Topic, mir viel erst gestern (nach 1,5 Jahren) auf, dass ich die VL meines AG gar nicht abrufe.
Er zahlt nur den mindest Beitrag, also 26€-irgendwas. Ich habe derzeit nichts was VL berechtig ist. Was könnte man da abschließen?
Selbst bei den 6 Jahren Laufzeit kommt ja nicht wirklich viel zusammen (aber zu viel zum herschenken), selber noch was drauf aufstocken sehe ich keinen Sinn. Den Staatlichen Bonus krieg ich nicht.
Jetzt wissen wir, wer überall Klopapier, Mehl und Hefe aufgekauft hat ..Ich habe gerade gemerkt, dass meine Freundin und ich zusammen diesen Monat ca. 2700€ ausgeben.
Da muss ich glaub ich auch nochmal schauen... kommt mir doch etwas viel vor
Und das ohne große Anschaffungen. Miete sind 645€ inkl. Heizung.
Wo sind die restlichen 2000€ bloß hin?
Ich habe gerade gemerkt, dass meine Freundin und ich zusammen diesen Monat ca. 2700€ ausgeben.
Da muss ich glaub ich auch nochmal schauen... kommt mir doch etwas viel vor
Und das ohne große Anschaffungen. Miete sind 645€ inkl. Heizung.
Wo sind die restlichen 2000€ bloß hin?
Und wer hat den Längsten?
Der mit dem Strauß ChlamydienUnd wer hat den Längsten?
Kenne das Gefühl auch, man wird befördert und bekommt mehr Geld während andere Angst um ihren Job haben...Geschmeidige 6928€, kommt evtl etwas unpassend da in anderen Branchen alles drunter und drüber geht.
Jetzt wissen wir, wer überall Klopapier, Mehl und Hefe aufgekauft hat ..
Findest du das viel? 2019 habe ich monatlich im Schnitt für mich 1.987 € ausgegeben. Da ist alles mit drin (Auto, Urlaub, Luxus, Essen etc.)