Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab' ne erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich ab April in die höchste Tarifstufe meiner Tarifgruppe nun aufsteige.
Geschmeidige 6928€, kommt evtl etwas unpassend da in anderen Branchen alles drunter und drüber geht.
Heute erste Gehaltsabrechnung ohne zwangsabgabe an den Verbrecher Verein katholische Kirche 😅😅👍 (letzten Monat ausgetreten)
Ich jedenfalls nicht.Und wer hat den Längsten?
Ach Mist, das muss ich auch mal machen
Steht bei mir schon länger auf der Liste, da ich gar nicht mehr dran glaube. Jetzt auf der Abrechnung gibt es natürlich einen Grund, das mal anzugehenDer Umgang mit den Missbrauchsfällen war für mich der Schlussstrich
Man kann auch gläubig sein ohne den Verein Kirche zu unterstützen.
Kannst du mir sagen, wie aufwendig sowas ist? Habe mal gehört, dass die sich da hin und wieder mal quer stellen.Bin auch im Dezember ausgetreten. Das war höchste Zeit
Du musst zum Amtsgericht, dass ist aufgrund der Öffnungszeiten relativ aufwändig.
Ansonsten legst du da deinen Perso vor, unterschreibst ein Formular und bezahlst 30€. Damit ist das Thema durch.
Also im Grunde überhaupt nicht aufwendig. (Also natürlich unter „normalen“ Gegebenheiten. Keine Ahnung wie die Amtsgerichte aktuell agieren.)