shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche Leute es schaffen ihren (ehemaligen) Job so zu beschreiben als wenn sie GF oder CEO waren aber in Wirklichkeit eine Assistentenstelle hatten. Als meine ehemalige Kollegin in unserer alten Bude gekündigt hat, hat sie mir für das Arbeitszeugnis eine Tätigkeitsliste von zwei(!) Seiten vorgelegt was sie denn alles gemacht hat. Einiges davon sehr kreativ ausgeschmückt was vielleicht noch irgendwie okay ist, anderes einfach gelogen bzw. ausgedacht.
Jetzt hat sie 5 Jahre im Marketing gearbeitet für eine kleine Firma mit 10-15 Mitarbeitern und erzählt mir wieder was von ihrer angeblichen Führungserfahrung und dass sie ja viel mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitet etc. Jetzt will sie sich woanders bewerben. Dieses Gerüst hält ja vielleicht noch in der Bewerbung stand aber spätestens beim Arbeiten fällt es doch zusammen. Ist das Selbstüberschätzung, Narzissmus oder was ist das?
Jetzt hat sie 5 Jahre im Marketing gearbeitet für eine kleine Firma mit 10-15 Mitarbeitern und erzählt mir wieder was von ihrer angeblichen Führungserfahrung und dass sie ja viel mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitet etc. Jetzt will sie sich woanders bewerben. Dieses Gerüst hält ja vielleicht noch in der Bewerbung stand aber spätestens beim Arbeiten fällt es doch zusammen. Ist das Selbstüberschätzung, Narzissmus oder was ist das?