Geforce3M3
Urgestein
Kein Wunder dass die auf dem Amt alle schlafen!Beamter oder Angestellter?
Manche nehmen benzo oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder dass die auf dem Amt alle schlafen!Beamter oder Angestellter?
Manche nehmen benzo oder
Alles schon erlebt. Daher erwarte ich persönlich nix mehr und lass mich überraschen.Kein Wunder dass die auf dem Amt alle schlafen!
Dir ist schon klar, dass grundsätzlich nur bis 30 eingestellt wird und von 30,1 bis 34 unter Auflage eingestellt werden kann. Alleine durch den BMI kann eine Einstellung nicht versagt werden.Ich wäre Angestellter. Mein BMI liegt bei knapp über 31 im Moment. Zumindest was man so liest, wäre es da schon kritisch ohne noch etwas dazu. Zum Glück hab ich schon einiges wieder runter, aber das dauert ja bekanntlich immer am längsten.
Mir war das nicht klar. Woher auch, diese Angaben hab ich nirgends Online gefunden.Dir ist schon klar, dass grundsätzlich nur bis 30 eingestellt wird und von 30,1 bis 34 unter Auflage eingestellt werden kann. Alleine durch den BMI kann eine Einstellung nicht versagt werden.
Möglich ist es alles, ich würde es einfach darauf ankommen lassen.Mir war das nicht klar. Woher auch, diese Angaben hab ich nirgends Online gefunden.
Bei mir gehts ja nicht nur um den BMI, sondern auch um die chronische Geschichte. Die schränkt mich zwar nicht ein, sie ist aber halt da.
Im Rettungsdienst (damals als Zivildienst), also nach der Musterung, wurden wir Zivis von einem Arzt in der Rettungswache u.a. auf Größe und Gewicht geprüft. Ich hatte Untergewicht. Der Arzt hatte gefühlt 10 Mal hin und her auf seine Berechnung und mich geschaut und meinte wenn ich 1 Kg (oder so) weniger wiegen würde hätte ich den Dienst nicht mehr antreten müssen.Vor allem ist der BMI oftmals auch einfach eine sinnlose "Kennzahl".. An sowas eine Einstellungsentscheidung zu knüpfen ist echt Wahnsinn..
Ja dann, ansonsten ist der BMI ein Indikator.Ja, aber wenn @Niggi jetzt bspw. ein sportlicher und trainierter Typ ist, der auf 1,80m über 100kg wiegt, gilt er als Übergewichtig nach BMI. Ist einfach absoluter quatsch.
Vollkommen richtig, nur sind das halt ein geringer Prozentsatz, die meisten sind dann eher nicht die sportlichen Typen.Ja, aber wenn @Niggi jetzt bspw. ein sportlicher und trainierter Typ ist, der auf 1,80m über 100kg wiegt, gilt er als Übergewichtig nach BMI. Ist einfach absoluter quatsch.
Glückwunsch!Gerade telefonisch die Zusage bekommen
Definitiv nicht dein Problem, auch wenn man natürlich immer versucht den Laden sauber zu hinterlassen.kann ich ja nix dafür, das mein Kollege dann alleine ist
Gerade telefonisch die Zusage bekommen, Vertrag bekomm ich dann per Mail zugesandt - Termin für Unterschrift ist nächsten Freitag. Ab 1.4. geht's dann in 3.4km Entfernung los - jetzt muss das alles nur noch beim jetzigen AG mit der Übergabe geregelt werden - kann ich ja nix dafür, das mein Kollege dann alleine ist. Das noch jemand benötigt wird, haben wir mehr als oft genug gesagt...
Offizieller Start der Tätigkeit ist der 01.03.
Ok, Entscheidung wurde getroffen
Es wird Job1.
Gehalt wird anfangs bei 3800/3900 liegen und nach einer definierten Zeit hochgestuft.
Auch das Thema Familienplanung wurde dort schon angesprochen und war scheinbar kein "Beinbruch"
Mich freuts
Ich hoffe sie langweilt sich nicht
Empfinde ich genauso! Viel Glück euchFür mich klingt das alles sehr gut! und wenn jetzt in der Einarbeitungszeit nichts grobes schief geht glaube ich dass das die beste Entscheidung war
Ne, es bleibt einiges mehr an Netto beim selben Jahresbrutto. Aufgrund des in österreich 13./14. Gehalts, welches hier Steuerbegünstigt behandelt wird.Wie ist die Abgabenlast so in Ö? Bleibt da mehr Netto vom selben Brutto wie in DE?
aber wirklich14. gehalt. wo gibts denn sowas. hier in d musste beten wenigstens irgendwas on top zu kriegen
Deswegen sollte man hier auch nur das Jahresbrutto bzw Netto vergleichen.14. gehalt. wo gibts denn sowas. hier in d musste beten wenigstens irgendwas on top zu kriegen
Dafür müsste in DE auch länger arbeiten.
Kann mir Mal einer erklären, warum Frauen teilweise 2 Jahre früher in Rente gehen können, trotz höherer Lebenserwartung?