Warum sollte das nicht passen, man will sich neu aufstellen und die Low Performer loswerden, das passt sogar sehr gut und zeigt eben auf, dass man auf diese drei eben wohl trotz der engen Personalsituation trotzdem verzichten kann. Was ja schon ne Ansage ist.
Shinin kann nicht mit Kritik umgehen, deshalb ist ja auch jeder auf seiner Ignore gelandet, der die Geschichte mal andersrum betrachtet hat und so wie er sich hier äußert, kann sich der Arbeitgeber glücklich schätzen, ihn mit ein paar Euro los zu werden.
Lest einfach mal seine Kommentare zu anfangs über den AG und dann achtet mal drauf wann alles sich geändert hat, genau zu dem Zeitpunkt als Forderungen kamen, klar ist verständlich, manche können mit Druck nicht umgehen und er kann das ja offensichtlich nicht, weil auch beim Arbeitgeber davor ist er doch genau deswegen gegangen und hatte oder war kurz vorm Burnout. Auf jeden Fall hatte er ne extrem lange Pause eingelegt ehe er den Job bekommen hat, davor hat er doch auch jede Geschichte genutzt um den alten AG schlecht darstehen zu lassen, bissel wie gekränkte Eitelkeit.
Zu erwachsen sein gehört es für mich eben auch, sich einzugestehen, wenn man die geforderte Leistung nicht erbringen konnte, aber sich selbst reflektieren, scheint nicht seine Stärke zu sein