Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cops scheinen mit ihrer Besoldung nicht haushalten zu können, wenn sie als Gesetzeshüter illegal Fußball streamen müssenwas hat das genau mit dem thema zu tun?
Hat sich erledigt. Ich hoffe beim Finanzamt geht das als Freiberufler durch, wobei jedes bei IT-Beratern anders entscheidet (ist halt kein Katalogberuf).Hat jemand Empfehlungen für gute Portale mit Infos für Freelancer?
Egal welches ich bisher gefunden habe, kommt mir das eher als Werbeplattform für Versicherungen, ERP- und CRM-Systeme etc. vor.
Gerne sonst per PN.
Und ja, Termin beim Steuerberater steht ohnehin an.
Das gleiche hoffen die jetzt bestimmt auch von dir Dinge passieren, auch wenn das natürlich echt nicht so ganz professionell ist.Ich bin nur froh dass die nicht doch n Rückzieher machen xD
Ich hatte gerade ein sehr gutes Bewerbungsgespräch. Sollte nur 45 Minuten dauern, zum Schluss waren wir dann bei über 1,5 Stunden Sind voll in die Plauderei gekommen und haben auch schon über aktuelle und zukünftige Projekte gesprochen. Klang sehr interessant und ich könnte diverse Erfahrungen einbringen. Dazu kann man 3 Tage die Woche von zu Hause aus arbeiten, modernes Arbeitsumfeld mit Rückzugsmöglichkeiten usw. In 2-3 Wochen geht es weiter.
wir haben bei uns im team 3 kollegen die jede stunde ihre 10 minuten raucherpause nutzen.
wenn ich das hochrechne sind das 20 stunden in der woche bzw 80 im monat.
*wat?*8x10= 80
3x80 = 240
240x~20arbeitstage = 4800
4800/60 = 80
exaktausser die starten gleich mit rauchen und bleiben noch nach Feierabend.
Er hat die Stunden auf die 3 Kollegen multipliziert. Daher die 80 (also in deiner Rechnung 26*3). Wäre ohne wahrscheinlich verständlicher gewesen.also 8x 10 = 80 min x 20 Tage = 26,666 Std /Monat und nicht "wenn ich das hochrechne sind das 20 stunden in der woche bzw 80 im monat."
EDIT: Deswegen mein *Wat?*
ahhh jetzt!Er hat die Stunden auf die 3 Kollegen multipliziert. Daher die 80 (also in deiner Rechnung 26*3). Wäre ohne wahrscheinlich verständlicher gewesen.
So, bisher kam gar keine Antwort. Für mich ist innerlich das Thema geschlossen. Aus Erfahrung kam entweder bei Interesse innerhalb der ersten Woche ne Einladung oder nie irgendwas oder später ne Absage. Nicht wild, aber schade.Gestern mal nach 10 Jahren extern beworben, da es intern nicht weitergeht. Irgendwas zwischen 70 - 80k winken. Bin aktuell bei 57k. Wäre schon ein guter Boost. Bin gespannt. Die HR Dame war bereits sehr angeregt und hat mich direkt kontaktiert.
Stimmt schon, aber die Personalerin hatte mich ja noch am selben Tag angerufen und auch gleich die Info an den Abteilungsleiter geschickt. Ist keine allzu große Firma, bei der die Mühlen sich elendlich langsam drehen könnten.Ne Woche Zeit ist aktuell echt net viel... mach dir noch nichts draus...
Unsere Kunden brauchen aktuell teilweise nen Monat um zu reagieren und wundern sich dann wenn gute Leute nicht mehr verfügbar sind 🤷♂️
Den Vorteil hab ich bei meiner internen Bewerbung aktuell auch.Ein neuer kann noch so gut sein, bis er sich in unserer Umgebung wirklich auskennt, dauert es mindestens 6 Monate, eher ein Jahr. Das ist schon ein Vorteil, wenn man ewig in einer Firma ist. Ich weiß ganz genau, an wen ich mich wenden muss, wenn ich irgendwas brauch.