[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was es alles für Autos dort gibt, einfach genial. Vorallem merkt man auch gut den Unterschied zwischen FWD und RWD :)

Edit: Kontrast ganz hoch hatte ich noch net drin, da sieht man ja jetzt wirklich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
die eigenen parkplätze hätten etwas größer ausfallen können.
 
Die vollkommen zerrosteten Autos sind auch nice, Fehlzündungen ohne Ende und ein Motorsound der seines gleichen sucht:fresse:

Klau gerade ein paar Vehicle für Bruice...

btw: Fernlicht einschalten hilft auch wenns mal sehr dunkel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...oder die karren von jacop^^ fallen auch schön böse auf. das wär eine wahre freude für den tüv.
 

scheiss handycam

aber was es dort alles gibt, die Taxi Missionen machen auch spaß... nur Maut, sollte man immer brav zahlen :fresse:
 
Ahh..endlich kann ich zocken :love:
Schon sehr geil..
 
was bekommt man eigentlich bei wem?
->bruice: helikopter
->jacob: waffen
->packie: ?
 
packie: telefonbombe^^
Hinzugefügter Post:
wo gibts den spoiler-thread, bitte verlinken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja die Grafik nicht schlechtreden, aber irgendwie enttäuscht bin ich schon. Bei den Farben und Lichteffekten haben die Entwickler wohl versucht Realismus zu erzeugen. Wenn ich aber an einem sonnigen Tag wie heute nebenher aus dem Fenster schaue, sind das nur krasse Fehlfarben mit Gelb-Orange-Stich. Für mich wirkt auch alles viel zu weichgezeichnet (mal abgesehen von dem Kantenflimmern). Was Bemme gesagt hat, kann ich auch nachvollziehen. Schatten schlucken zu viele Details auf. Kontrast und Helligkeit bis auf Anschlag stellen ist immer eine Armutslösung - Im wirklichen Leben sind Schatten tagsüber schließlich auch hell genug, dass man mühelos jedes Detail erkennen kann. Naja Hab das Spiel jetzt 2 Stunden gezockt und noch kein aha-Erlebnis gehabt. Hoffentlich kommt es noch.
 
Hab jetzt mal ne Weile gespielt. Ein sehr sehr fettes Game. Schwächen hat es schon, grafisch... Aber das interessiert eigentlich nicht, die Grafik ist trotzdem 1a, hier und da nen Flimmern, paar Treppchen, aber das fällt eigentlich garnicht richtig auf und der Spielspaß ist enorm. Lieber so als ein Crysis mit richtig fetter Grafik aber 0 Spielspaß weil immer das gleiche etc. etc.

Ich kanns nur jedem empfehlen, das Geld lohnt sich auf alle Fälle !
 
Wenn man sich die Bilder von San Andreas nochmal anschaut hat sich eine Menge getan wie ich finde.
Vielleicht erwartet man da teilweise auch etwas zu viel ? Alleine die Autos oder oben rechts die gewählte Waffe.

GTA_San_Andreas_B01.jpg
 
Ich will ja die Grafik nicht schlechtreden, aber irgendwie enttäuscht bin ich schon. Bei den Farben und Lichteffekten haben die Entwickler wohl versucht Realismus zu erzeugen. Wenn ich aber an einem sonnigen Tag wie heute nebenher aus dem Fenster schaue, sind das nur krasse Fehlfarben mit Gelb-Orange-Stich. Für mich wirkt auch alles viel zu weichgezeichnet (mal abgesehen von dem Kantenflimmern). Was Bemme gesagt hat, kann ich auch nachvollziehen. Schatten schlucken zu viele Details auf. Kontrast und Helligkeit bis auf Anschlag stellen ist immer eine Armutslösung - Im wirklichen Leben sind Schatten tagsüber schließlich auch hell genug, dass man mühelos jedes Detail erkennen kann. Naja Hab das Spiel jetzt 2 Stunden gezockt und noch kein aha-Erlebnis gehabt. Hoffentlich kommt es noch.

ich war die ersten 1-2 stunden auch nicht so begeistert aber mittlerweile ist das spiel total geil. vorallem wenn du durch manhatten heizt und den broadway langfährst. wirklich beeindruckend
 
Finde ich ziemlich dreist, ich selber habe zwar keine probs aber ein kumpel kommt sich ziemlich veräppelt vor.
http://www.xboxfront.de/news-1079-11612-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html

Von einem PR Mann (was anderes ist man als Take2 Boss in dem Moment in dem man sich so in der Öffentlichkeit bewegt nicht) darf man auch nichts anderes erwarten.

Das technische Probleme vorhanden sind und auch angegangen werden zeigt doch der angekündigte Patch für die PS3.
 
Nein keine eigene Garage :fresse:
Was meinst du mit 2 Waffensets !? 2 Waffen pro Klasse?

Wenn man sich damals bei GTA VC und SA Waffen ercheatet hat, dann konnte man sich drei verschiedene Waffensets auswählen.

Bei GTA 4 habe ich bisher nur 2 Sets!

"Schlechte" und "gute" Waffen.

1. Set hat ja die normale Handfeuerwaffe, Molotovcoktails, Uzi, abgeaägte Schrotflinte usw.

2. Set hat ne Art Magnum, lange Schrotflinte, Handgranaten usw.
 
Die Waffen werden doch jeweils mal aufgewertet bei Pistole, Handgranate, Sniper usw.

Das finde ich mal interessant zu wissen:

Folgende Dinge müsst ihr erledigen um die begeehrten 100% zu erreichen:

Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)
Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Brucie (2%)
Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)
Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)
Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)
Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten ********** (2,5%)
Schlage deine Freunde in jedem Minispiel (5%)
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Vorallem mit den meist gesuchten **********n ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz kurz noch hier: ich hab dem bruice das motorrad pcj600 an die garage gebracht und es passiert nichts
 
Jungs, ihr hattet recht das GTA4 den RL Fahrstil beeinflusst, sry.
Irgendwie kahm ich mir ewig langsam vor(80 in der stadt), hab kurven geschnitten und sonst was...
Hat ne weile gedauert das wieder loszuwerden :fresse: :d
 
Eddy, du machst mich fertig. :haha:

Zum dirtten und letzten mal...

Das ist NICHT BRUCIES Garage, auch nicht DEINE Garage, sie gehört Stevie!

Und solltest du das Moped für Brucie geklaut haben dann hat es seine Richtigkeit das die Garage sich nicht öffnet.

Am besten du vergisst die Garage komplett. :d
 
na, wo soll ich denn dann hin mit dem moped?

ps: welchen zweck hat dann stevies garage?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh