und ich mir dafür die Xbox 360Und für die Xbox 360 (dafür hol ichs mir )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich mir dafür die Xbox 360Und für die Xbox 360 (dafür hol ichs mir )
und ich mir dafür die Xbox 360
also ich freu mich schon. das gezeigt material ist wirklichd as was ich erhoft habe. Atmosphärisch bessere grafik und hoffentlich mehr interaktions möglichkeiten. Ein Basis MP modus wäre auch nett. muss ja nicht viel sein. Hauptsache man kann mit mehreren Rumlaufen. De rest machen die modder.
Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)
Es gibt ja Gerüchte, dass die xbox 360 Version früher kommen soll, weil Rockstar GTA IV im Moment nur für Xbox 360 listet. Die PS3 Version ist nicht zu sehen. Naja...
Man weiß ja nicht ob die Grafik noch etwas verändert wird sind immerhin noch 7 Monate ! =)
[Obwohl ich es nicht denke]
Zu dem Russe !
Es heißt ja nicht das er das ganze Game so aussehen wird. Klar wird man die Gesichtszüge behalten, aber wie bei SA gibt es bestimmt wieder viele Shops für Frisuren, Klamotten, etc.
[Außerdem ist es mal was anderes ich mein was habe ich gegen einen coolen gelassenen Mörder mit dem ich mal wieder mit meiner Schrotflinte ins Police Department rein laufen kann =) ]
daluxe, informier dich lieber vorher was für ein Typ von CPU der Cell ist bevor du soetwas sagst
die PS3 version könnte sogar probleme mit den Texturen bekommen.
Ich hoffe es nicht da ich bis dahin wohl eine PS3 haben werde und ich lieber auf der leiseren Konsole spielen möchte^^
daluxe, informier dich lieber vorher was für ein Typ von CPU der Cell ist bevor du soetwas sagst
die PS3 version könnte sogar probleme mit den Texturen bekommen.
Ich hoffe es nicht da ich bis dahin wohl eine PS3 haben werde und ich lieber auf der leiseren Konsole spielen möchte^^
Das hört man auch nur von Xbox 360 Besitzern^^ Ich glaube die kommen aber gleichzeitig raus Könnte auch an dem Cell liegen,da der schwer zu programmieren ist,aber dafür wird die Grafik dann um bis zu 40x besser als auf der X360 sein.
Hinzugefügter Post:
Ja natürlich verbessert sich die! Es soll ja auch die RAGE Engine verwendet werden Dieses tischtennis Spiel sah mit der schon geil aus
Ich war bis jetzt nach jedem GTA Teil süchtig und der 4rer wird sicher der schlimmste werden.
Die Grafik ist für GTA der Burner...
GTA macht süchtig wegen den vielen Kleinigkeiten, den geilen Dialogen...
Ich weiss noch in San Andreas das mit dem Geistlichen und der Prostituierten und wie sie ihre Sünden loswird in der Stretchlimo das war einfach zum Kreischen geil... xD
GTA:VC und SA kamen auch im Oktober wenn ich mich recht entsinne (oder VC wurde dann verschoben) aber ich halte den Termin für relativ realistisch.
GTA:VC und SA kamen auch im Oktober wenn ich mich recht entsinne (oder VC wurde dann verschoben) aber ich halte den Termin für relativ realistisch.
@valkyr
ich glaub da hast n schönen fake das ist ne mischung aus GTA 3 GTA VC und dem Trailer von GTA 4 hehe =)
@ JackderBauer
ich denke es wird bestimmt wieder so wie bei den anderen teilen werden ich denke nicht das sich GTA 4 verschlechtern wird
GTA4 für Wii: http://video.google.com/videoplay?docid=-6307295674180257795
Leider kein 720p weil wegen Wii halt keine 720p
thx an Jordan @GTAForums.com | PlanetGTA.com