geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys?
doti!
Passt auf das nicht noch seine Freunde kommen ^^ ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doti!
siM•Luxx;8071503 schrieb:geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys?
doti!
Also bei mir ists jetzt die erste und ich bin 21, also bleib mal locker
Ich hätte gerne ne Freundin, erlaubt meine Frau niht.
Sonst Eier ab.
Ich hätte gerne ne Freundin, erlaubt meine Frau niht.
Sonst Eier ab.
Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau?
Diese ganzen Nerds die jahrelang keine richtige Frau mehr gesehen haben?
Soll ich dich beschützen? *Nerdanmache* (bezogen auf Counterstrike, wo die männlichen Wesen oftmals meinen, die Mädchen beschützen zu müssen )Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau?
Besser ist das wohl, letztens in CoD4 wurde ich als H*rensohn beschimpft, nur weil ihn immer gekriegt hab in FFASoll ich dich beschützen? *Nerdanmache* (bezogen auf Counterstrike, wo die männlichen Wesen oftmals meinen, die Mädchen beschützen zu müssen )
Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau?
Die Nerds werden gar nicht wissen, was sie mit einer echten Frau anfangen sollen...
also sry aber ich find dass schon sehr *extrem* teilweise!!
mit 18, 19, 20, 21 noch keine freundin gehabt zu haben!
was macht ihr denn so den ganzen tag? vorm pc hocken und zocken oder?
sowas find ich nicht normal sry is meine meinung aber grad im jüngeren alter hat man viele freundinen und hat spaß am leben (damit mein ich sex, saufen, fortgehen usw, die üblichen sachen die man halt mal ausprobiert wenn man jung is)
vorallem jungs...euch entgeht ja wirklich was!!
erfahrungen sammeln usw..
denkt mal drüber nach
MfG
ps:es gibt auch ein real life o0