poky
Neuling
1699 € ... nunja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich vermisse irgendwie ein Update oder nachfolger des Mac Mini.
schade eigentlich, hoffe mal da tut sich bald was
“All this stuff in the first two weeks, and we’ve got 50 more weeks in the year to go.”
^^
Da fällt mir gerade auf, das Teil hat ja nicht mal nen Netzwerkanschluss? ^^
apple bietet USB -> Lan adapter an, für 30€
des doch nen witz oder ? so eien frechheitapple bietet USB -> Lan adapter an, für 30€
MacBook Air: 2GB (onboard)
Hoffentlich kann man da noch nachrüsten.
Hinzugefügter Post:
Es heißt auch: AIR.
ein USB slot beim AIR
nichtmal 4 würden reichen...
ausser man hat seine mouse mit bluetooth...
aber nen laufwerk belegt einen
dann ne externe Platte vllt. und dann schließ mal noch zwei midi controller oder keybords oder so kram an -.- und sowas läuft nicht übern usb-hub... da kauf ich mir doch lieber nen macbook pro =/
Apple TV:
Den Ladenhüter etwas aufzumöbeln ist sicherlich richtig, aber da braucht es meiner Meinung nach mehr als ein Software Update, ala:
- Schnellere Hardware(neue Intel Plattform, z.B.)
- BlueRay Laufwerk (wozu sich Jobs auch nicht geäußert hat)
- DVB Lösung (Einzelne Einschübe zum Nach- / Umrüsten)
- MultiTouch Fernbedienung im Design des iPod Touch oder iPhone
wenn sie alles richtig machen, bisl was drauflegen und hoffen das durch den Store subventionieren dann koennte ich mir schon vorstellen, dass leute 500 Euro fuer zahlen. Zumal apple denk ich bei BR-Laufwerken durchaus genug Marktmacht haette un dem Preis diktieren zu koennen.Dann sind mer bei ~700€ , so nen Teil kauft dann Garantiert keiner mehr.
Ich habe auch mal Filme gesammelt, aber im Grunde genommen ist das völliger Schwachsinn. Man stellt sich die Regale mit Trash voll, den man nie wieder ansieht. Damit verschwendet man nicht nur Platz, sondern man schmeisst auch noch das Geld zum Fenster raus.
Und wenn man lieber leiht, als sich die Filme zu kaufen, dann gibt es doch nichts komfortableres, als eine Online Videothek. Man kann sich endlich den Gang zur Videothek sparen, vor allem das lästige zurück bringen.