Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt hier einen auf erwachsen machen und streitet euch wegen mp3... und nichtmal weils einer gut oder schlecht findet, sondern einfach nur weil das wort gefallen ist.
zu geil wie ihr euch da hineinsteigert ^^
Du meinst Nahfeld Studiomonitore...richtig?
Da kann ich Dir die hier sehr empfehlen, vorallem haben die ein spitzen Preis/Leistungsverhältniss und klingen in kleinen bis mittleren räumen echt super!
Zudem haben sie noch eine leichte Klanganpassung auf der Rückseite.
Gruß
Der Sisko
Dürfte ziemlich egal sein, ob du am Poti des Verstärkers drehst oder im Windows. Ich regel die Lautstsärke auch immer über die Software der Xonar. Hab keine Lust immer zum Verstärker hin zu laufen. Klangliche Unterschiede konnte ich nicht feststellen.
mp3 Diskussionen, hierfür gibt es einen eigenen Fred
Es geht hier einfach um Sound.......uund wenn geht....nen eigenen Fred bezüglich Subwoofer.........................
Nachdem ich ( der arrogante Neurotiker, der zudem immer auf der Teppe zu hoch steht ) das ganze nochmal überschlafen habe, kam ich leider mit mir überein, das es wirklich nicht der richtige Ort ist, über Hifi zu plaudern. Einige kennen das höher gepflegt Musikhören, manche wollen es nicht kennen und einige scheinen eher auf Postschnäppchenjagd zu sein. Die anderen Gründe möchte ich weder erforschen, noch aufzählen.
Deshalb werde ich wohl oder übel morgen einen der hierfür zuständigen Moderatoren um die Schließung dieses Threads bitten!
Hat wohl nicht sollen sein!
PS. Wenn ich sauberes Quellwasser trinken möchte, gehe ich nicht an den Main zum saufen
Wow, obwohl du den Thread aufgibst hast du mal schnell das MP3 Thema reineditiert, großes Kino !
Mir kommen gleich die Tränen ! Anstatt andere als Sündenböcke hinzustellen hättestdu von Anfang an mal lieber für klare Verhältnisse gesrgt dann wäre es nicht zu dem "Unfall" gekommen ! Und ja es gibt auch Hifi Subs die sehrwohl zum Musikhören taugen, aber wohl nicht in deine Hifi Romantik...
Zum " reineditieren"........das geschah heute schon sehr früh am Morgen.
Zum anderen: ich ging eigentlich davon aus, das sich an dem Fred hauptsächlich Leute mit Sachverstand; oder welche, die Fragen zu diesem Thema haben,beteiligen.
Hätte ich gewußt, das auch der ein, oder andere dabei ist, den ich Händchen haltend zur Toilette führen muß, damit kein Unfall passiert, hätte ich wohl nochmal die Spielregeln überdacht!
Deshalb mußt Du aber nicht gleich weinen, kann ja mal passieren.
die sind echt gut, hatte die auch gehabt..
PS: bis du das auf deim avatar und schickes studio^^
Schade ist nur dass du allein hier entscheidest wehr den "Sachverstand" hat und wer nicht. Hifi verändert sich, es ist nicht nur Plattenspieler und Piccolinos...
Das Hifi sich verändert da muss man Mr. Wifi schon recht geben. Nur weil etwas neu und
digital ist, kann es dennoch seine Berechtigung im Hifi Sektor haben.