Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mal wer mit Ei auf Pizza experimentiert? Würde gern mal eine Pizza mit aufgeschlagenen Ei in der Mitte machen bin mir aber unsicher wie sich das mit der kurzen Backzeit verträgt.
Die Watt sagen halt nicht viel bis gar nichts aus. Die Kenwoods haben auch 1.500-1.700 Watt und sind auf 2kg Teigmenge vom Hersteller begrenzt bzw., wie man oben sieht, realistisch sogar weniger.700 Watt und 10 Jahre Garantie für 900 Taler vs. 1500 Watt und 7 Jahre Garantie für 600 Taler.
Und warum hat er Eiswürfel im Wasser?
Leckerer Thread hier und auch wenn mir die Paprika zu grob geschnitten ist, sieht das sehr gut aus.
Klingt lustig ... kann mir ne stehende Pizza leider nicht vorstellen? Was meinste denn damit?Die Pizza soll schön dünn werden, damit sie "steht".
Der Teigling sollte etwa 250 Gramm haben.Wie viel Gramm Teig sollte man nehmen für einen runden Stein mit 38 cm Durchmesser?
Die Mitte soll auch knusprig sein, damit die Spitze nicht nach unten fällt, wenn man ein geschnittenes Achtel rausnimmt.Klingt lustig ... kann mir ne stehende Pizza leider nicht vorstellen? Was meinste denn damit?
DankeDer Teigling sollte etwa 250 Gramm haben.
Die legen doch sogar Pommes drauf😛Ananas auf der Pizza. Dafür würde dich jeder Italiener steinigen.
Das könnte es so klebrig gemacht haben. Hab früher immer nochmal 1-2 Stunden vorm belegen den Teig nur nochmal gefaltet, dass hatte ihn irgendwie auch klebrig gemacht. 4h vorher war hingegen kein Problem.Neu war, erst heute mal portitioniert und nochmal geknetet.