Hi.. Mein T400 kam ja auch ohne OS, aber hab nun eines installiert, aber bisher rennt es nicht so rund, war auch eher ein Testlauf. Werde wohl auch ein 64Bit OS installieren, aber was ich mal von euch wissen wollte..
Welche Teile der Lenovo SW installiert ihr überhaupt? Die soll ja derbe ausbremsen teilweise.
Blickt ihr bei den ganzen Treibern auf der Hp durch? Früher gabs mal nen automat. Tool von Lenovo, aber das is momentan wohl in der Überarbeitung ==> Alles manuell downloaden...
Und meine wichtigste Frage.. welche Energiesettings habt ihr? Ich habe wenn das NT dran ist einfach max. Leistung, sollte ja kein Problem sein, oder? Unter wenn nur ein Akku dran ist, dann habe ich minimale Energie, aber ich dachte eigentlich, dass er dann, wenn er Leistung braucht sich diese holt, aber wenn ich diesen Modus drin habe, dann is das NB insgesamt schon langsamer Oo Da dauert so manche Installation 3mal länger Oo Und kann man das irgendwie in den Griff bekommen, dass er, wenn man ne DVD schaut NICHT das Display auschaltet?
Was hast du denn konfiguriert und welche Schwierigkeiten gab es?