Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:
PoWerBaR schrieb:aufs erste net schlecht, aber bei den LWs ists ein bissl bunt
Ohne Cam heißt in real, also mit eigenem Auge. Den Blitz hat er doch eh die ganze Zeit aus .. sonst sähen die Fotos gaaanz anders aus.FuNKeR schrieb:Ohne Cam? Meinst wohl ohne Blitz
m_tree schrieb:Ohne Cam heißt in real, also mit eigenem Auge. Den Blitz hat er doch eh die ganze Zeit aus .. sonst sähen die Fotos gaaanz anders aus.
Na ja - die sieht man ja im Fenster nicht. Wenn ich den Lüfter aber mal wieder reinige werd ich´s machen.McStone schrieb:Das Kabel vom Revoltec vorne noch verdrillen und tiefer wegführen...
Da muss ich das MoBo abbauen, oder?McStone schrieb:...die SATA-Kabel und Anschlußkabel für Power etc. hinter dem MoBo herlaufen lassen...
...geht beim LianLi nicht -> kein Platz!McStone schrieb:...den P4-Stecker (?) hinter dem NT langführen...
Stimmt - werde ich in Angriff nehmen!McStone schrieb:...und vielleicht die Stromkabel für Floppy etc. noch mit Kabelbindern zusammenraffen.
Japp aber das ist ja wenigstens nicht gelb/rot/schwarz.McStone schrieb:Aber danach wirds echt schwer, vor allem das GraKa-Kabel is' hart.
Jim Clark schrieb:Da muss ich das MoBo abbauen, oder?
Jim Clark schrieb:...geht beim LianLi nicht -> kein Platz!
slaindevil schrieb:HI ihr...
@Jim Clark:
Was ist das denn für ein lustiges Rohr? AirDuct, oder? Wo hastn den her? Glänzt und reflektiert so schön ) Und gibts den auch für 120mm CPU Lüfter?
@ alle anderen:
weiß jemand wie ich den unteren HD Käfig von nem CS1019 Ausbau!? Wo wir hier schonmal beim Aufräumen sind