DaTraS
Enthusiast
Bin mal frech: hier jemand Interesse an nem Aune X1s 10th Anniversary Edition? Hab den über und irgendwie kann ich im Marktplatz keinen begeistern. Will auch nicht die Welt für...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T90 für 95€ ersteigert.
Ich mag ihn zwar nicht besonders aber da konnte ich nicht widerstehen .
Ebay Kleinanzeigen mal versuchen.Bin mal frech: hier jemand Interesse an nem Aune X1s 10th Anniversary Edition? Hab den über und irgendwie kann ich im Marktplatz keinen begeistern. Will auch nicht die Welt für...
Und da ist er auch schon wieder wegT90 für 95€ ersteigert.
Ich mag ihn zwar nicht besonders aber da konnte ich nicht widerstehen .
Da ich noch auf der Suche nach einem über viele Stunden bequemen LAN Kopfhörer bin, möglichst offen damit ich die Leute neben mir auch verstehe wenn sie mit mir sprechen (nein wir nutzen kein TS o.ä. auf unseren kleinen LANs) hab ich mir von Beyer mal den TYGR 300 R bestellt, bin gespannt wie er sich gegen meinen Custom One Pro schlägt der mir zwar gut gefällt aber nach ein paar Stunden einfach immer etwas unbequem wird.
Er soll ja im Prinzip ein DT990 mit leicht anderem sounding sein.
Hab gestern durch Zufall gesehen dass es den KH jetzt auch ohne das Fox Mikro gibt.
Schon mal die CCA C10 probiert ? Habe ich hier und für das Geld sind die echt gut.