Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den 1990 habe ich auch in Erwägung gezogen aber rein von den Reviews her vermute ich, dass er Hochtonbereich nichts für mich ist. Joshua Valour vergleicht in einem Review den 1990, Sundara und 660s. Wenn ich ihn richtig verstehe, ist Sundara weniger Scharf im Hochtonbereich als der Sundara. Habe große Hoffnung in den Amirion, wenn er denn mal geliefert wird... Vermutlich erst nach Ostern;(
Lohnt sowas denn bei Pads? Experimente mit Pads sind meist echt kostenspielig und viele Versuche bleiben ohne Erfolg. Ich glaube ich würde mich da nur durch Reviews lesen und anderen die Pioneersarbeit überlassen 🙈🙊Die Shure Pads gehen wohl zurück. Drücken irgend wann extrem auf den Ohren und werden heiß und der Klang wird anstrengend. Zu viel Bass.
Ich glaube ich würde mich da nur durch Reviews lesen und anderen die Pioneersarbeit überlassen...
Habe wieder zugeschlagen! Wurde ein gebrauchter K812. Gab da einen mit Made in Slovakia zum guten Preis (die Modelle Made in Austria gehen irgendwann alle am rechten Hörer kaputt und da muss die ganze Einheit getauscht werden, kostet ca 400€).
Ich habe einfach jetzt nicht den Nerv mir 100 weitere Kopfhörer zu bestellen und alles. Ich nehme jetzt den K812, der gefiel mir gut und wenn das mit Corona vorbei ist, dann gehe ich einfach mal ein paar HiFi Fachläden besuchen und höre mich mal um und ggf. wird der K812 dann verkauft (oder es gibt einen weiteren Kopfhörer neben dem K812 🙊😅) Da ich diesen jetzt nur gebraucht gekauft habe, ist da dann fast kein Verlust, sollte ich den AKG wieder nach nur 6 Monaten verkaufen. Denke ist derzeit das Beste
So um die 229€ beim großen T.
Beim Nighthawk und Nightowl lohnt sich das extrem. Noch nie einen Kopfhörer gehabt wo man so einen krassen unterschied hört. Und ich hatte mich belesen zu den Shure Pads. Einige haben ihn empfohlen. Ich muss über Ostern noch weiter testen. Heute qualmen mir die Ohren und ich habe leichte Kopfschmerzen. Vielleicht kommt die Hitze an den Ohren auch davon.Lohnt sowas denn bei Pads? Experimente mit Pads sind meist echt kostenspielig und viele Versuche bleiben ohne Erfolg. Ich glaube ich würde mich da nur durch Reviews lesen und anderen die Pioneersarbeit überlassen 🙈🙊
Ich glaube die ursprünglichen Straßenpreise lagen mal bei so ~350€Laut Geizhals hat das Teil bis ~03/2014 noch 450,00 Euro gekostet. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie teuer er bei Release mal war.
Da kann was dran sein mit "made in Slovakia" .
Damals meine AKG 601 die ich 2011 gekauft hatte mussten 2012 schon zur Reparatur , weil die Kunststoff schienen gebrochen sind auf beiden seiten.
Ein Jahr Später waren dann auch diese hinüber die neu gemacht wurden. Hab die dann bis 2018 weiterverwendet bis dann das Kabel hin war. (made in Austria)
Naja ich habe es dann März 2018 mit den K712 Pro probiert und die Kunsstoff schienen sind immernoch inordnung. Ja gut die Kabel sind besser , weil die kann man wechseln und
am PC nutze ich dann halt das kurze was geringelt ist und das lange sehr selten.
Und das Ding hält viel besser obwohl vom Aufbau eigentlich das selbe bis auf die Lösung mit den Kabeln , aber in der Slovakei hergestellt.