Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verwendet Ihr für euren DAC, wenn vorhanden, einen USB 2.0?
Beim Anschluss eines DAC's hört man immer wieder das es angeblich qualitative unterschieden zwischen USB 2 und 3 bei der Wiedergabe von Audio geben soll?
Ich habe da ehrlich gesagt nie drauf geachtet und einfach den Port verwendet, den ich als erstes sichte. In der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder Verbindungsprobleme mit USB Maus/Tastatur und habe dann die Ports gewechselt.
Aufgrund eures Inputs habe ich mir einige KHV und DACs genauer angeschaut.
Da IEMs am KHV hängen werden, bevorzuge ich eine niedrige Ausgangsimpedanz. Anderseits brauche ich für meine 600 Ohm Kopfhörer auch Leistung.
Daher werde ich mein ursprüngliches Budget erhöhen und ein wenig mehr ausgeben.
Meine herausgesuchten Favoriten sind der THX AAA 887 und der Topping E30.
@Terr0rSandmann: Die Auswahl dürfte dir bekannt vorkommen, oder?
Lese mir morgen noch ein, zwei Rewievs zu den Geräten durch. Aber ich denke, die werden es werden.
...(falls er vom Ersteindruck beim direkten Vergleich das Nachsehen hat), sodass es nur ein kurzer Test werden wird.
Da bin ich mal gespannt. Ich sitze hier und versuche mich immer wieder an A/B Tests zwischen RME und FiiO/Heresy aber ohne Blindtest würde ich keine 5 Cent auf meine Eindrücke wetten. Das ist bei Kopfhörern wirklich eine ganze Ecke einfacher.
Was sagt eigentlich deine Sendungsverfolgung @Terr0rSandmann ?
Ja, das wäre ein schickes Teil. Aber schade, dass man das so gar nicht bekommt bei uns.