Also werde ich besser nur FF akzeptieren.Bei Käuferschutz wird Paypal nach Einspruch immer das Geld erstatten, absolut immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also werde ich besser nur FF akzeptieren.Bei Käuferschutz wird Paypal nach Einspruch immer das Geld erstatten, absolut immer.
Das weißt Du schon...
Den Adi will schon einer kauen - das kann doch nur einer von Euch sein...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe eine kurze O-Topic Frage:
Wenn der Käufer PayPal geschäftlich will, aber dann hinterher irgendwas als fehlerhaft oder so deklariert, wie verhält sich das dann?
Besser wäre doch Friends&Family, oder?
Adi ist weg.
Oh man...
Jetzt habe ich sogar noch 100€ verdient, allerdings habe ich gestern etwas für knappe 1000€ gekauft, per PayPal Friends bezahlt, und bis jetzt nichts mehr gehört
Edit:
Dann kommt jetzt wohl der Hifiman HE500 an die Reihe...
Mir ist immer noch flau im Magen
Wie meinst du das mit „verdient“?
Und hast du mir etwas verheimlicht? Was hast du für 1000€ gekauft? Doch der ZMF? 😜
Und weeeg mir dem He500! 😜
Naja, ich hab für den M400 stolze 688€ ausgegeben, und den ADI2 jetzt für 789 verkauft - das sind 101€ Gewinn.
Haha 😆 Das Schönreden hast du die von mir angeschaut, oder? 😂😂
Ne Spaß, alles gut. Denke war die richtige Entscheidung das nicht mehr Genutzte denn zu verkaufen
Mir geht es eher darum, dass ich bis jetzt nichts mehr von ihm gehört habe, und dann mein Geld schon als "gestohlen" verbuche.
Hifiman ist on
Aber ich glaub der geht nicht weg, eventuell stelle ich ihn hier noch in den Marktplatz.
Ja,ich hab den Aeolus gekauft, Pascal fährt heute wohl mit der Familieweg, hat mir aber zugesichert, das mein Paket noch heute zum DHL Shop geht.
Ich hoffe das ist kein "Lehrgeld"...
Beide Anzeigen sind weg,der Atticus auch.
Der Typ ist ok. Denke nicht, dass da etwas schief geht. Aber ich sagte dir doch, dass der auch normales Paypal akzeptiert. Wieso hast du dann Paypal FF gewählt?
Ich finde es als Anhaltspunkt oft nicht verkehrt.Servus, ich hätte mal ein paar Fragen an die Community:
Was haltet ihr von dem Crinacle - Ranking?
Sind AKG K371BT, Koss KSC75 und QCY T5 P/L-Kracher und falls nein, was sind die besseren Alternativen?
On-Ears gibt es ja wenige, aber kann ein AKG K371 bspw. mit einem Hifiman Ananda / Deva klanglich mithalten? Gerade letztere sind schon teurer und durch den Akkuverschleiß praktisch Wegwerfprodukte?
Sind die QCY T5 den Airpods Pro ebenbürtig?
Sind die Bluetooth - Hörer am TV laut genug?
Laut Crinacle ist es so: Ananda A, AKG B, Deva C, QCY T5 C+, Airpods Pro B-. Ich weiß nur nicht, wie sehr man sich darauf versteifen soll und mich würde interessieren, ob ihr das anders seht.
Der HD820 versagt da, ein 846 kommt auch nicht so gut weg. Dass dann Hörer im niedrigen bis mittleren 2-stelligen Bereich um 1-2 Klassen besser sein sollen, kann ich fast nicht glauben. Nun gut. Bei den 25 € - Hörern kann man eig. noch einen Blindkauf wagen. Nun gut, dann sag ich es mal:
Beim OnEar: Preis max. 2-stellig für Rock & Metal, beim BT-InEar max. 200 für Rock und Metal und beim BT-OverEar von 100 bis max. 350, wenn es so ist, dass auch diese langfristig Wegwerfprodukte sind, was beim Ananda ja zu sein scheint. Falls nicht, käme ein niedriger 4-stelliger Betrag schon in Frage. Bei dem wäre es ebenso Rock und Metal, allerdings würde ich diesen meist mit dem TV koppeln, weshalb Spielfilme beim OverEar genauso wichtig sind wie Musik. Ich hatte mal den Beyerdynamic T90, der zischte mir leider zu sehr und legte zu viel offen. Man hörte Dinge, die man eig. nicht hören wollte, er sezierte zu stark und der Klang wirkte irgendwie steril und unnatürlich. Da war ein DT770 und vor allem HE-500 und D-7000 viel gemütlicher, auch wenn die technisch vielleicht sogar etwas schwächer waren. Da wirkte es mehr aus einem Guss.
Als geschlossene over ear haben die AKG K371 in dem Preisbereich viel Konkurrenz, sollen aber recht gut sein. Die K361 sehe ich aber als P/L stärker, den reviews nach zu urteilen.Sind AKG K371BT, Koss KSC75 und QCY T5 P/L-Kracher und falls nein, was sind die besseren Alternativen?
Noble Einstellung, auf austauschbare Akkus zu achten. Da wird deine Auswahl aber sehr gering sein. Bei dem Preis würde ich auch behaupten, dass Hifiman dir bei Bedarf auch den Akku Tauscht. Im Vergleich zu Smartphones sollten die KH länger gut bleiben. Bei den IEM macht das vielleicht dein Handy-Reparaturdienst von der Ecke.Gerade letztere sind schon teurer und durch den Akkuverschleiß praktisch Wegwerfprodukte?
Unwahrscheinlich, habe die aber nicht gehört. Vor allem hängt das mit den AirPod Pro's auch davon ab, was du für ein Handy hast.Sind die QCY T5 den Airpods Pro ebenbürtig?
Nutze leider kein Tidal, kann dir also nicht helfen, aber ich hatte in meinem ganzen Leben mit Windows noch nie solche Probleme, zu einem Teil liegt es aber meist auch an den genutzten Programmen bzw. der Hardware und ein wenig am User.Edit:
Nochmal in eigener Sache ... mein Windows stellt die Lautstärke für den HIDIZS S8 DAC bei jedem Trackwechsel wieder auf 68% im Windows. Im Tidal ist der Exklusivmodus an und auch im Windows sind die Haken korrekt gesetzt. Jemand eine Idee? Ist voll nervig -.- Windows ist bzgl. Audio echt ein sch*** OS.
Möglicherweise gibts da eine Einstellung, die die Lautstärke "normalisiert" oder so