Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unserer hat jenen hier:Ich bräuchte mal eine Idee für einen Kopfhörer für unsere 6-Jährige. Die bekommt zu Weihnachten einen gebrauchten iPod Nano mit Hörbüchern drauf für Autofahrten. Dafür braucht es einen bequemen, nicht zu sehr die Außengeräusche abschließenden Kopfhörer. Sie hatte ab und zu mal meine von der Stereoanlage auf, etwas ältere audio technica, und die empfand sie schnell als unheimlich, weil kaum noch Außengeräusche zu hören waren. Scheint für Kinder störend zu sein.
Danke!
Der T90 schreit einen mit seiner hellen Abstimmung, inkl. spitzen Höhen, schon sehr an. Hatte den auch mal. War mir zu heftig und ich bin da eigentlich gar nicht so empfindlich. Aber die Auflösung und Detailwiedergabe ist gut. Bass auch schön straff.Hey an alle hab gestern aus Langeweile mir mal die Beyer Historie angesehen. Und gemerkt gab ja doch schon ein paar Tesla Kopfhörer von denen
Jemand hier der einen Vergleich aufstellen kann wie sich ein T90 oder T1 ( 2te Generation war das glaub ich ) im vergleich zum Amiron Home / DT990 Edition oder 1990pro anhört?
Den T90 gibt es ja doch schon relativ günstig oft und ich überlege ob ich mir so einen besorge weil es glaub ein günstiger Einstieg in die Tesla Technik wäre.
Also falls jemand vergleiche hat und kann mir was darüber sagen immer her damit
Danke
Lg
Wenn Du das Geld für den LCD2 C nicht ausgeben möchtest, kann ich guten Gewissens den Sennheiser HD650 empfehlenDanke dir schön erklärt ich lese viel im Netz davon das der Amiron Home der Nachfolger des T90 sein soll? Aber wohl ganz im gegenteil nicht so hell ist und eher warm oder?
Man sucht die Eierlegende Wollmichsau und findet Sie nicht so wirklich.
Wobei ich schon oft darüber nachgedacht habe mir den Audeze LCD-2 Classic zu holen aber der kostet halt schon ordentlich Geld. Aber ich glaube der wischt mit den Beyers den Boden auf.
Danke erstmal für deine Ehrliche Antwort dann weiß ich bescheid.
Selber gehört noch nicht ... aber der soll auch eine Budgetalternative zum LCD-2C sein. Also gerne den nehmen (von mir aus auch anstelle der besagten Sennheiser)Danke euch für die vielen vorschläge ich werd mal ein paar Bestellen und durchtesten der hier wird auch oft empfohlen zuu einem LCD2 C. / Monolith M1070 <- jemand schon probiert?
Why not. Er wird da bleiben, ich bin ja jetzt mit dem G5 auch zufrieden, möchte nur was in "schöner" und der G5 ist eigentlich für die Playstation.Kabel bestellt ohne das Teil vorher gehört zu habe?
Welches haste denn gekauft?Oidio hat mein Kabel für den Ananda versendet ... Juhu
Ist generell eher eine schlechte Idee habe meinen Khv auch aktuell am klinke ausgang und der verstärkt das rauschen des onboard chips schon extrem.Ist es eigentlich möglich einen einfachen Kopfhörerverstärker an die OnBoard Soundkarte per Klinke anzuschließen?
Und bleibt der virtuelle Sourround dann erhalten oder geht der durch den Verstärker verloren?
Ich habe ein X570 Mainboard und der Soundchip ist sehr gut, hat nur zu wenig Dampf für meine DT880 (250 Ohm)
Seid ein paar Tagen habe ich den Soundblaster G6 am System, ab und zu fängt der aber an zu Knistern und geht dann aus, daher weiß ich noch nicht ob ich den tauschen oder generell zurückschicken soll.
@Erisch
Ich schreib mal hier, das wir den Angebote-Thread nicht unnötig zuspammen.
Warum sollte ich den Deiner Meinung nach noch nicht verkaufen?
Der Empy ist unglaublich gut, der packt Dich, und zieht dich in die Musik hinein, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich halte mich nur mit jeglicher Äußerung zurück, bis die Euphorie weg ist, New Toy Syndrom weg ist, und was es noch so alles gibt
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch mal ändern sollte