Oha, endlich wird mir ein Datum für mein DPD Paket angezeigt!
Zur Erinnerung:
Der Shop, bei dem ich den Arya gekauft habe, welcher leider defekt geliefert wurde, hat ganz unproblematisch bereits am nächsten Tag die Abholung durch DPD veranlasst.
Nun fuhr mein Paket schon seit dem 25.11. durchs deutsche Land, und ich dachte schon, was ist da wieder los...aber in Anbetracht von Pandemie, Black Friday und Weihnachtsgeld, dauert so ein Transprort wahrscheinlich länger
Nach heutigem Tracking soll die Retoure heute oder morgen beim Shop eintreffen
Habe ich schon berichtet, dass ich versehentlich den normalen Umtausch beantragt habe, bzw. Geld zurück?
Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht so recht, was mir lieber wäre - Geld zurück, oder funktionierenden Arya...
Eigentlich lieber mein Geld zurück, wenn ich ganz ehrlich bin.
Der Empyrean spielt so gut, dass ich wirklich wunschlos glücklich bin - aktuell Höre ich das Album Bad von Michael Jackson, und bin einfach nur erstaunt, was ich da zu hören bekomme
Bei diesem Hörer passt wirklich alles, Verarbeitung, das Gefühl beim Auspacken dieses edlen Gerätes, trage Komfort, und natürlich das wichtigste, der Klang
Wer so wie ich einmal mit dem Gedanken spielt, einen Hörer zu kaufen, der dann wirklich final sein soll, dem sei der Empyrean ans Herz gelegt - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres fürs Geld.
Was ich noch zu ZMF loswerden wollte:
Ich war ja ein großer Befürworter von ZMF, bezüglich der Kundenorientierung vom Chef persönlich, Qualität, Klang, Gesamtpaket!
Wenn ich jetzt aber sehe, dass unglaublich viele "normale" Bestellungen offen sind, und ZMF lieber erst mal Sondereditionen anfertigt, dann muss ich meine Meinung wohl überdenken.
Letzten Endes geht es egal wo nur ums Geld...