Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein mechanischer Resonator für die Netzleiste. Emotionen³.
Erleben Sie eine deutliche Verbesserung der Musikalität, Sprachverständlichkeit und Interpretation.
Obertöne werden realistischer, die Gesamtdarbietung harmonisiert.
Mach mal Meldung, wenn du deinen d30 wegtust. Ich werd nochmal iems probieren und schauen, ob der adi2 bleibt. EQ läuft mittlerweile über roon, den SS Filter hat der d30 auch.
Verdammt ich wusste das ich das Geld in meine HiFi Anlage falsch investiert habe, bin heute auf den Qnator gestoßen! Das ist das letzte Puzzelteil was uns wirklich spürbar in den audiophilen Himmel bringt.
QNATOR | HEADquarter Audio Mike Christ e.K.
www.headquarteraudio.de
Bei dem Preis kann wirklich nur von Glück sprechen, muss echt ein Fehler vom Shop sein, habe mit deutlich mehr gerechnet bei diesem großen klanglichen Einfluss!
Man beachte beim "Qnator Fullrange" das anstelle von 1 oder 2 Ringen ganze 3 Ringe vorhanden sind, man stelle sich nur vor es kommt vielleicht eine Variante mit 4 (!) Ringen für den doppelten Preis irgendwann noch einmal raus.
Stacks sind mir egal, aber die P/L vom D30 Pro ist gut und wenn IEMs am A30 Pro gleich klingen, gibts für mich keinen Grund das teurere Gerät zu behaltenDich reizt der P/L Stack aus D30 Pro und A30 Pro, oder?
Aber spielt der ADI-2 nicht gerade bei IEM seine Stärken aus? Für "richtige" Full Size KH ist der ja eher mittelmäßig. Als reinen DAC wäre er mir persönlich halt einfach zu teuer (wenn man nicht gerade auf eine Hand voll Features angewiesen ist, die sonst kein Gerät für weniger Geld packt).
Denafrips am besten direkt bei Vineshineaudio bestellen.
@AG1M
Man schenke diesem Video Beachtung!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jo, sieht interessant aus. Aber sehr wenig LeistungKhadas Tone 2 Pro kann auch mqa und ist balanced und kostet nur 220 Euro 🙈
Das sind doch eindeutig nur umgefräste Kegel Die Dinger könnten allerdings nen Baseballschläger ersetzen. Falls sich jemand fremdes an dem heiligen audiophilen Equipment vergehtVerdammt ich wusste das ich das Geld in meine HiFi Anlage falsch investiert habe, bin heute auf den Qnator gestoßen! Das ist das letzte Puzzelteil was uns wirklich spürbar in den audiophilen Himmel bringt.
Anhang anzeigen 614094
QNATOR | HEADquarter Audio Mike Christ e.K.
www.headquarteraudio.de
Bei dem Preis kann wirklich nur von Glück sprechen, muss echt ein Fehler vom Shop sein, habe mit deutlich mehr gerechnet bei diesem großen klanglichen Einfluss!
Man beachte beim "Qnator Fullrange" das anstelle von 1 oder 2 Ringen ganze 3 Ringe vorhanden sind, man stelle sich nur vor es kommt vielleicht eine Variante mit 4 (!) Ringen für den doppelten Preis irgendwann noch einmal raus.
Die Dinger könnten allerdings nen Baseballschläger ersetzen. Falls sich jemand fremdes an dem heiligen audiophilen Equipment vergeht
Ich konnte mich heute davon abhalten den Susvara zu kaufen (vorerst) und habe den LCD-XC bestellt. Und vielleicht den Solitaire, wenns klappt Aber irgendwie befürchte ich, dass der Zenit beim SR-009 erreicht ist
Ich hadere mit mir. Aber es wär ein Import (PA will 2k mehr haben ...), das Ding ist alt, teuer und schlecht verarbeitet.
Ich hab schon ein paar Stax...Bin ich auch. Kein Grund, das Teil nicht zu kaufen.
Glaub' den Post von @Shaneymac hast du nicht ganz verstanden Musst' noch ein paar Bierchen trinkenIch hab schon ein paar Stax...
Stimmt dann wohl, ich hab nur alt, teuer und schlecht verarbeitet gelesenGlaub' den Post von @Shaneymac hast du nicht ganz verstanden Musst' noch ein paar Bierchen trinken
Nabend, mal ne Newbiefrage. Wie adaptiert ihr den 6.35 mm Klinkenstecker auf 4 -pol XLR? Frage gilt für KH ohne abnehmbare Kabel. Adapter mit Klinkenbuchse waren nicht auffindbar.